Konsole vs. PC als Spieleplattform

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
GPI
Beiträge: 1511
Registriert: 29.08.2004 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von GPI »

Übrigends: Gerade aus WOW rausgeschmissen worden. Und einloggen nicht momentan nicht möglich...
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Benutzeravatar
hardfalcon
Beiträge: 3447
Registriert: 29.08.2004 20:46
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hardfalcon »

@GPI: Meinst du World Of Warcraft? Hmm, mir ist Steam schon schlimm genug... Ich muss JEDES mal, bevor ich übers Internet spiele, die ganze Map samt Texturen runterladen, um Cheats zuverhindern. Un dann noch ein ominöses "Sicherheitsmodul". Wenn bloss die CD-Keys im Internet ANONYM gecheckt würden... Sodass es unmöglich wird, dass mehrer Rechner gleichzeitig über die Server mit dem gleichen CD-Key spielen. Aber nein, Valve muss mich ja jeden Morgen mit HL2-Werbung zubombem... Arschlöcher! :evil: (Ich habe mir vor einer Woche CounterStrike:Condition Zero für €13 (neu) zugelegt. das spiel an sich ist eigentlich klasse... 8) )
Ansonsten: Das auf den Konsolen kommt spätestens in der übernächsten Generation. I-Net-tauglich sind die zum Teil ja heute schon. HDs haben sie auch. Also fehlt nur noch ein Spielehersteller, der blöd genug ist, sowas mit den Kunden auszuprobieren.

@GPI: Und wie lange hat damals gedauert, bis die DBOX gehackt war? Ich finde, für Hacker, die sich für die Privatsphäre der Menschen einsetzten (z.B. CCC) sollten Hilfefonds eingerichtet werden...

cya
Pascal
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den dicken fetten schwarzen Zensurbalken vor deinem Auge bemerkst du nicht?“
Kaeru Gaman
Beiträge: 17389
Registriert: 10.11.2004 03:22

Beitrag von Kaeru Gaman »

hardfalcon hat geschrieben:Ich finde, für Hacker, die sich für die Privatsphäre der Menschen einsetzten (z.B. CCC) sollten Hilfefonds eingerichtet werden...
ich weiss nicht, wie die jungs heute drauf sind, aber in '92 auf der CCC-convention
in Hamburg war das eine total korrekte liga, die sich die podiums-diskussion
über sicherheits-fragen gegeben haben.

also, hilfefonds is sarkasmus, aber die grundidee vom CCC is ok :allright:
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Benutzeravatar
Zaphod
Beiträge: 2875
Registriert: 29.08.2004 00:40

Beitrag von Zaphod »

sind immernoch sehr nett die jungs vom ccc
Benutzeravatar
hardfalcon
Beiträge: 3447
Registriert: 29.08.2004 20:46
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hardfalcon »

Ja, das beste war anscheinend, dass auf ihrem letzten Kongress in Berlin während des Hackwettbewerbs zigtausende (!!!) Websites gehackt wurden. Dann wurde auf die Frontpage das Logo des CCC sowie ein Hinweis darauf, dass die Site gehackt wurde samtLink auf die HP des CCC gesetzt. Sowas könnten die auch mit den rechtsextremen Seiten, z.B. von NPD und DVU machen... Das wäre IMHO moralisch zu 100% zuvertreten. :D
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den dicken fetten schwarzen Zensurbalken vor deinem Auge bemerkst du nicht?“
Antworten