Wie wär's mit "PureBoard Projekten"?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DarkDragon
Beiträge: 6267
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDragon »

Ich bin auf ner Realschule, da muss man nun in Englisch beispielsweise 2 mündliche Prüfungen machen, wobei die erste(EuroKom) noch im ersten halbjahr ist und 2 Klassenarbeiten zählt. Außerdem wird der Schwierigkeitsgrad deutlich erhöht und der Druck sieht nun aus wie bei den Japanern. Ich hab richtig schiss vor diesem Jahr. Ich muss nu seit nem Jahr ungefähr FTE(Fast Track English aus der Reihe Telekolleg) und sonstigen quark anschauen. Naja, ich werds wahrscheinlich aufs TG(Technisches Gymnasium) nach diesem Jahr schon noch packen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
sbehrens
Beiträge: 274
Registriert: 08.09.2004 18:41
Kontaktdaten:

Beitrag von sbehrens »

Ui, das Leben kann echt hart sein :) Was ist denn Fast Track English? Ich würde liebend gerne auf eine technisch orientiertes Gym gehen, mal sehen wie's weitergeht, vielleicht ziehen wir um, und dann... hast du schon ein Praktikum hinter dir? Oder mehrere? Freunde von mir von der Real sind im mom zur Ausbildung an so einer Schule, wo die echt alles computertechnische machen, voll geil! Die Arbeiten da mit Photoshop, natürlich auch Word und sogar Flash und Java, HTML (das ist ja standard :) ) Und wir am Gym haben nicht mal Informatik... voll armselig!

mfG
Basti
enjoy life... while you can!
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von NicTheQuick »

Das ist hier wohl ein bisschen Offtopic, was ihr da redet. Könnte ihr das nicht in einem anderen Thread weiterführen?
Bild
pcnerd
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2004 17:42

Beitrag von pcnerd »

Hi !

Also ich suche auch noch leutz fuer nen Projekt!
Komme, wie pTI auch aus Hannover.
Hab mit 6 schon nen 486 gehabt! und zwar einen Eigenen!
Geproggt hab ich das erste mal mit 6 oder 7 auf nem Schneider CPC 64. Man erst heute wird mir klar, wie primitv das richtige BASIC noch war!

Hab nen Projekt, wie zum Beispiel Gangwars oder Inselkolla im Visier.

[/quote]
sbehrens
Beiträge: 274
Registriert: 08.09.2004 18:41
Kontaktdaten:

Beitrag von sbehrens »

pcnerd hat geschrieben:Also ich suche auch noch leutz fuer nen Projekt!
Suchst du denn Programmierer oder auch Grafiker und Designer? Hast du eine HP? (Meine wird gerade gemacht :) ) Woha, du hast aber schon früh angefangen, ich habe erst so mit 14 angefangen.

mfG
Basti
enjoy life... while you can!
pcnerd
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2004 17:42

Beitrag von pcnerd »

ne HP hab ich zwar, is aber nur Schrott drauf und lange nicht aktualisiert.
Falls es dich trotzdem interessiert:

http://www.pcnerd.de.vu

*edit: Such eigentlich Grafiker und Programmierer.
Robert Wünsche
Beiträge: 243
Registriert: 29.08.2004 12:46
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Wünsche »

Ich könnte eigentlich mitmachen !
Obwohl ich die demo habe und an meiner engine arbeite.
Wenn es dich nicht stört, möchte ich gerne mitmachen !

Grüße und MFG und cu ... Euer Robert
Jeder hat einen Schutzengel.
sbehrens
Beiträge: 274
Registriert: 08.09.2004 18:41
Kontaktdaten:

Beitrag von sbehrens »

Robert Wünsche hat geschrieben:Obwohl ich die demo habe und an meiner engine arbeite.
http://www.purebasic.de/bestellen.shtml

So teuer ist doch PB nicht. Und ich meine bei Projekten sollte schon jeder die gleiche Version haben, damit keine Syntax-Fehler durch Versionsunterschiede entstehen. (bestes Beispiel: AllocateMemory() ) Außerdem kann man den Debugger ausstellen und es gibt eben keine Zeilenlimitierung. Zusätzlich gibt es in der neuen Verion viel mehr Befehle und eine Menge Bug-Fixes!

mfG
Basti[/code]
enjoy life... while you can!
Benutzeravatar
Falko
Admin
Beiträge: 3531
Registriert: 29.08.2004 11:27
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.0
Kontaktdaten:

Beitrag von Falko »

ptI hat geschrieben:
Robert Wünsche hat geschrieben:Obwohl ich die demo habe und an meiner engine arbeite.
http://www.purebasic.de/bestellen.shtml

So teuer ist doch PB nicht. Und ich meine bei Projekten sollte schon jeder die gleiche Version haben, damit keine Syntax-Fehler durch Versionsunterschiede entstehen. (bestes Beispiel: AllocateMemory() ) Außerdem kann man den Debugger ausstellen und es gibt eben keine Zeilenlimitierung. Zusätzlich gibt es in der neuen Verion viel mehr Befehle und eine Menge Bug-Fixes!

mfG
Basti[/code]
Ich glaube das Thema hatten wir schon mal:
http://www.robsite.de/php/pureboard-arc ... c&start=40
Bild
Win10 Pro 64-Bit, PB_5.4,GFA-WinDOS, Powerbasic9.05-Windows, NSBasic/CE, NSBasic/Desktop, NSBasic4APP, EmergenceBasic
Benutzeravatar
sharkpeter
Beiträge: 474
Registriert: 29.08.2004 16:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von sharkpeter »

@Robert Wünsche

So nun, mache ich hier auch noch einen Eintrag für Dich:

Viele haben es Dir schon gesagt, auch im alten Forum: Du bist ein Labersack :roll: :twisted: :mrgreen:

Das komische an der Sache ist, das mehr als 50% Deiner Einträge in der Laberecke oder im Mülleimer zu finden sind :lol: :mrgreen: :lol:
PB3.94 bis 6.xx / (Win98/98SE/ME/XPProSP3/WINVista-X32)/WIN7HP-X64/WIN8PRO-X32/WIN10-64

Nichts wissen macht nichts, sich dumm stellen aber schon.
Antworten