Danke an alle!

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Benutzeravatar
hardfalcon
Beiträge: 3447
Registriert: 29.08.2004 20:46
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hardfalcon »

Ah, Deem hat da noch schnell was gepostet, während ich mein Posting geschrieben habe...
Ja, da hat er wohl recht...
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den dicken fetten schwarzen Zensurbalken vor deinem Auge bemerkst du nicht?“
Benutzeravatar
Danilo
-= Anfänger =-
Beiträge: 2284
Registriert: 29.08.2004 03:07

Beitrag von Danilo »

Deeem2031 hat geschrieben:Falsch, nicht alle, nur die die anderen helfen.
Wir wollen uns ja nicht bei den Egoisten hier bedanken ;)
Danilo hat geschrieben:Zusammenfassung: Danke an *alle* Leute der Community die
hier immer mithelfen!
;)
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Agent
Beiträge: 296
Registriert: 13.09.2004 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent »

Als Autor dieses Threads muss ich sagen:
Ich bin enttäuscht.

Ich wollte mal was positives schreiben, danke sagen. Stattdessen hagelt es Kritiken...gezanke hier......Reihenfolge, Nicht-genannte usw....

Was ist denn mit euch los?

Ganz oben in meinem Thread steht: Ich danke allen ...
Habt ihr das nicht richtig gelesen??? AAALLLEEEENNNN.

Ich habe nur nochmal ganz besonderen Dank denen gewidmet, die mir BISHER gut geholfen haben. Ich wollte einfach nur denjenigen nochmal danke sagen....

Es wäre wohl besser gewesen, denjenigen eine PN zu senden, anstatt diesen Flamewar hier zu starten....ist ja wie ein Kindergarten.

Die Reihenfolge war willkürlich, ich wiederhole: WILLKÜHRLICH! Ich bin nur meine Threads durchgegangen und hab die Jungs eingetragen. Aber ihr könnt euch weiter darüber "das Maul zerreissen"....

-------

Ich danke trotzdem allen hier im Forum dafür, anderen zu helfen und gemeinsam etwas zu erreichen. Danke.

Aus reinem Trotz möchte ich nun aber erwähnen, dass diejenigen, die der Meinung waren, meinen schönen "Danke-Thread" zu zerpflücken, gerne einen besseren "Danke-Thread" eröffnen können......aber vielleicht habt ihr es nicht nötig, danke zu sagen.

Agent_Sasori
(geknickt darüber, dass er nur Danke! sagen wollte und einfach nicht verstanden wurde)
Agent_Sasori
It's not a bug - it's a feature!
http://www.StephenKalisch.de | http://www.ria-tec.com | http://www.dirsync.de
Benutzeravatar
freedimension
Admin
Beiträge: 1987
Registriert: 08.09.2004 13:19
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von freedimension »

So schlimm war's ja jetzt auch nicht, nimm's also nicht so schwer. Wir sind halt alle ein wenig kleinlich hier, liegt glaube ich in der Natur des Programmierers ;)
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
orange-blue
Beiträge: 556
Registriert: 04.09.2004 22:23
Kontaktdaten:

Beitrag von orange-blue »

ist ja wie ein Kindergarten.
denk ich mir auch immer wieder. :roll:
Benutzeravatar
Epyx
Beiträge: 247
Registriert: 29.08.2004 01:40
Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX
Kontaktdaten:

Beitrag von Epyx »

orange-blue hat geschrieben:
ist ja wie ein Kindergarten.
denk ich mir auch immer wieder. :roll:

Leider immer öfter :cry:
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Benutzeravatar
PMV
Beiträge: 2765
Registriert: 29.08.2004 13:59
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von PMV »

Es wäre wohl besser gewesen, denjenigen eine PN zu senden, anstatt diesen Flamewar hier zu starten....ist ja wie ein Kindergarten.
^^Gab es überhaupt schon mal in der letzten Zeit ein Dankethread ... der nicht so ausartete ... ich würd allen vorschlagen, ihren Dank wirklich hier per PN zu schreiben, oder öhm ... so eine Diskusion dulden ...

leigt halt in der Natur dieses Boards hier, alle Dankethreads und änliches zu hinterfragen :lol: /:-> ... oder spricht da bei manchen doch der Pure Neid :mrgreen: *gg*

Naja, wie auch immer ... mal sehen wie lang es dauert, bis der nächste so "dumm" ist, und nen öffentlichen Dankethread für irgend wen oder was (wer weis, vielleicht passiert auch so was, wenn man seiner Pflanze oder so dankt =) ) eröffnet ...

Allerdings will ich mich hiermit bei allen denen bedanken, die so einen Dankethread gestartet haben bis her, oder noch starten wollen im aller Namen denen, für die diese Threads gedacht waren/sind und das sie diese öffentlich für ihre Hilfe und änliches bedankt haben/ bedanken werden und damit zeigen, das Hilfe durchaus gewürdigt wird. Und bevor das wer umdreht, das ist nicht eronisch gemeint.

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Beitrag von ts-soft »

@PMV
Danke :allright:
nicht Ironisch (nur ein bischen) <)
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
hardfalcon
Beiträge: 3447
Registriert: 29.08.2004 20:46
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hardfalcon »

Vorschlag: neues Forum (neben den Mülleimer): "Kindergarten und Danksagungen"! :mrgreen: :lol: /:->

@mods: jetzt schliesst den thread bitte nicht, die PBler sollen ruhig mal zeigen, dass sie sich auch ohne mods nicht gegenseitig umbringen! :freak:

cya
Pascal
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den dicken fetten schwarzen Zensurbalken vor deinem Auge bemerkst du nicht?“
Benutzeravatar
freedimension
Admin
Beiträge: 1987
Registriert: 08.09.2004 13:19
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von freedimension »

hardfalcon hat geschrieben:@mods: jetzt schliesst den thread bitte nicht, die PBler sollen ruhig mal zeigen, dass sie sich auch ohne mods nicht gegenseitig umbringen! :freak:
:) Das ist jetzt schon das zweite Mal dass sowas geschrieben wird, von wegen Thread schließen und so. Wann schließen wir die Moderatoren denn schon Threads? Ich kann mich auf jeden Fall an keine 2 Threads erinnern die geschlossen wurden :)
Wir nehmen sowas eigentlich eher sehr locker und wenn wir meinen etwas unternehmen zu müssen dann geschieht das meistens über
a) Aufforderungen
b) Verschieben des Threads in den Mülleimer

In 100% der Fälle wird ein ausufernder Thread schnell in Vergessenheit geraten und der "Kindergarten" geht in einem anderen Thread weiter ;)

Danke übrigens für das Danke :allright:
Ich denke das Forum hier ist sehr menschlich und hilfsbereit, man muss sich nur darauf einlassen können und bestimmte Regeln befolgen. Zudem ist das Forum eigentlich auch so gut wie Trollfrei (toi-toi-toi dass das so bleibt), wer ab und an mal das heise-Forum besucht weiß was ich meine :D
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
Antworten