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BeitragVerfasst: 23.12.2004 10:22 
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Registriert: 10.11.2004 03:22
@blbl

also, ich find wir sollten das ganze locker sehen,
ist ja och nichtmal offiziell ein 'projekt' :wink:

mit auf ZoomSprite&Co verzichten meinte ich die Sprite3D geschichten,
aber nicht Screen und Starndard-Sprite.

wie gesagt, fürs zoomen muss ich nen algo noch rausfutzeln,
sollte aber nicht das problem sein.

für nen still-grafic-adventure muss das eh nicht so der aufwand sein.

ok, es ist fraglich, ob sich ein perspektivisches verkleinern des charakters
sinnvoll machen lässt ohne Sprite3D. das seh ich aber eher als herausforderung.
mir gings urspünglich um grosse, bildfüllende bitmaps,
die würd ich ungern x-mal beilegen.

was für andere Sprite3D geschichten ausser Zoom meintest du?

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... machts gut und danke für den fisch ...


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BeitragVerfasst: 24.12.2004 01:06 
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Wohnort: Auf der schönen Schwäbischen Alb
Also eigentlich nur Zoom & RotateSprite + die SpecialFX-Befehle.
Mehr meinte ich dazu nicht.
Nunja, warten wir mal auf crossroads Vortsetzung der Geschichte, dann können wir uns ja mal überlegen, wie wir das Spiel gestalten könnten.
Dann können wir uns auch überlegen, ob wir ein offizielles Projekt daraus machen.
Ich wäre auf jeden Fall dafür :D .


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BeitragVerfasst: 18.01.2005 10:23 
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Die Story ist soweit vollendet, PMs sind verschickt ... mal abwarten :)

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Man soll die Tür aufmachen, bevor man durchgeht ...


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BeitragVerfasst: 19.01.2005 18:41 
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Wohnort: /dev/eth0
Ich hab keine PM bekommen :(

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Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.


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BeitragVerfasst: 24.01.2005 23:46 
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Wohnort: Auf der schönen Schwäbischen Alb
Hi,
ich hab mal angefangen aus crossroads Geschichte ein Adventure zu stricken.
Ich hab sowas noch nie gemacht, bin lediglich begeisterter Adventure Spieler.
Ich hab an crossroads und Kaeru Gaman mal meinen vorschlag geschrieben.
@die zwei:
ich vermute, dass daran noch viel verfeinert/-ändert werden muss, wenn nicht sogar alles verworfen wird, da es totaler blödsinn ist.
Ich bin auf eure Meinung gespannt.


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BeitragVerfasst: 25.01.2005 08:59 
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Registriert: 13.09.2004 11:31
Wohnort: Erzgebirge
Als ewiger und abgrundtiefer Adventure-Fan kann ich euch das Forum der größten deutschen Adventure-Fangemeinde 'Adventure-Treff' empfehlen, wo ich auch viel unterwegs bin: http://www.adventure-treff.de/forum/index.php

Hier treffen sich die, die an einem eigenen Adventure-Projekt beteiligt sind oder einfach nur Fans dieser Spiele sind. Unter der Rubrik 'Adventures selbst erstellen' wird immer fleißig über die neusten Projekte diskutiert und ihr könnt euch sicher sein, jede Menge Feedback von erfahrenen Adventurespielern zu erhalten, wenn ihr euer Spiel dort vorstellt... Außerdem ist es sehr interessant zu sehen, was die anderen so machen und was die für Ideen für ein Adventure haben.


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BeitragVerfasst: 25.01.2005 11:12 
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Wohnort: Berlin
@ Lebostein: Was macht DEIN Adventure bzw. Authoring-Tool? Wann kann man mit ner Veröffentlichung rechnen?!

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BeitragVerfasst: 25.01.2005 12:11 
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Registriert: 13.09.2004 11:31
Wohnort: Erzgebirge
Ich bin grade dabei, mit PureBasic ne neue Engine zu schreiben. Und nebenbei zeichne ich fleißig Hintergründe für das Spiel, die dann ein Kollege von mir koloriert. Das zeichnen und kolorieren ist ne ganz schön aufwändige Sache, da geht viel Zeit drauf (vor allem wenn man eh nicht viel Zeit für sein Hobby - Programmieren und Adventurespiele - reservieren kann). Ich denke mal das kann sich noch bis Jahresende hinziehen... genaues kann ich leider nicht sagen...

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BeitragVerfasst: 25.01.2005 12:39 
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Registriert: 10.11.2004 03:22
klasse, ich find das bild echt knuffig.

zum an-die-wand-hängen mag ich naive malerei nicht,
aber als adventure hintergründe ist's ne tolle sache.

weiter so :allright:

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BeitragVerfasst: 25.01.2005 12:40 
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Wohnort: Ludwigsburg
Wow, sieht echt gut aus. Gibt es das auch in Größer?

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