Fragen und Bugreports zur PureBasic 4.0-Beta.
Scarabol
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von Scarabol » 03.03.2007 11:28
Hallo Leute,
wenn man die Physic Engine aktiviert (EnableWorldPhysics) funktioniert der Befehl MoveEntity nicht mehr. Kann man aber einfach mit EntityLocate umgehen.
Gruß
Scarabol
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bobobo
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von bobobo » 05.03.2007 14:41
nicht nachvollziehbar
pb aktuell5.7 - windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Scarabol
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von Scarabol » 05.03.2007 19:04
Sorry versteh ich nicht ganz meinst du den Fehler oder meine Fehlerbeschreibung?
Gruß
Scarabol
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von bobobo » 05.03.2007 19:24
eigentlich dann beides
weil es scheinbar gar kein Fehler ist.
bei mir moven die Entities per MoveEntity() lustig durch die Gegend bzw,
auf ner Plane auch mit angeknipster PhysikMaschine ..
pb aktuell5.7 - windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
AndyX
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von AndyX » 05.03.2007 21:19
Also bei mir is das so:
Wenn ich die Physikengine aktiviere und die WorldGravity() auf 0 setze, kann ich nichts mehr mit MoveEntity() bewegen. Ich finde die Physikengine von PB überhaupt ziemlich komisch
bobobo
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von bobobo » 06.03.2007 12:44
halbgar trifft's eher
pb aktuell5.7 - windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.