Bisher bin ich so vorgegangen, wenn ich einen Pointer auf eine Prozedur verwenden wollte:
Code: Alles auswählen
Procedure.f ReturnFloat()
ProcedureReturn 1.005
EndProcedure
Procedure.s ReturnString()
ProcedureReturn "Lorem Ipsum"
EndProcedure
Prototype.f ProtoReturnFloat( )
Prototype.s ProtoReturnString( )
*ptr_proc1.ProtoReturnFloat = @ReturnFloat()
*ptr_proc2.ProtoReturnString = @ReturnString()
OpenConsole ("")
PrintN ( StrF ( *ptr_proc1() ) )
PrintN ( *ptr_proc2() )
Input()
Im Prinzip soll das so funktionieren, nur dass es ja genau so nicht geht:
Code: Alles auswählen
Procedure.f ReturnFloat()
ProcedureReturn 1.005
EndProcedure
Procedure.s ReturnString()
ProcedureReturn "Lorem Ipsum"
EndProcedure
OpenConsole ("")
*ptr_proc = @ReturnFloat()
PrintN ( StrF ( *ptr_proc() ) )
*ptr_proc2 = @ReturnString()
PrintN ( *ptr_proc() )
Input()