ich wollte die Möglichkeit nutzen, ein vorhandenes und bereits erstelltes Gadget mit der gleichen Gadget-Nummer neu zu erstellen. Dabei ist mir bei der Verwendung von #PB_Any eine Debugger-Error-Meldung hochgekommen. Hat jemand vielleicht eine Idee, warum der Fehler Auftritt und wie man diesen umgehen kann? Die PB-Nummer gibt PB ja selber vor, also warum hat er dann damit ein Problem?
Anbei ein einfaches Beispiel, um das Problem zu verdeutlichen. Die Suche hat mir zu dem Thema nichts ausgespuckt.
Code: Alles auswählen
If OpenWindow(0, 0, 0, 322, 205, "StringGadget Flags", #PB_Window_SystemMenu | #PB_Window_ScreenCentered)
a=StringGadget(#PB_Any,8,10,306,20,"Normal StringGadget...")
StringGadget(a,8,10,306,20,"Normal StringGadget...")
Repeat : Until WaitWindowEvent() = #PB_Event_CloseWindow
EndIf
Code: Alles auswählen
If OpenWindow(0, 0, 0, 322, 205, "StringGadget Flags", #PB_Window_SystemMenu | #PB_Window_ScreenCentered)
StringGadget(1,8,10,306,20,"Normal StringGadget...")
StringGadget(1,8,10,306,20,"Normal StringGadget...")
Repeat : Until WaitWindowEvent() = #PB_Event_CloseWindow
EndIf