QUADRO

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 6999
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

QUADRO

Beitrag von STARGÅTE »

Tachchen,

Ich habe mal zwischen durch ein kleineres Spiel programmiert <)
Es ist das klassische Spiel mit den Kugeln die Steine kaputtmachen müssen, nur das ich noch viel mehr EXTRAS eingebaut haben aber spielt selber und lasst euch überraschen :allright:

- Ein Editor ist auch dabei!
- Ich habe auch die realistischen Abprallwinkel von SNOOKER mit eingebaut

Das sind die Extras und Objekte die auftreten können (im Spiel F1)

Hier ist die *.zip Datei:
QUADRO Version 1.2.2
(Link aktuallisiert 9.7.2010)

Bitte auch Verbesserungsvorschläger schreiben. :allright:
Wäre auch gut wenn ihr selber Level baut und sie mir schickt :wink:
Zuletzt geändert von STARGÅTE am 09.07.2010 12:33, insgesamt 9-mal geändert.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
AND51
Beiträge: 5220
Registriert: 01.10.2005 13:15

Beitrag von AND51 »

Da wird sich meine tante aber freuen!

Echt gutes Spiel respekt! Tipp: Wenn man durch ein Boni ein Level vor oder zurückspring erst eine pasue machen, wo statistiken oder so stehtn, sonst weiß man gar nicht: war das jetzt ein teil für levelsprung oder kugel größer oder so!

Ach ja und: Ist es beachsichtigt, dass man die kugel wenn sie nach oben hin weggeht, dann noch mal von unten anschieben kann? dann bekommt die kugel ca. 33% mehr speed! oder die macht wirklich einen BOGEn und fällt runter als gäbe es heir eine schwerkraft.
Zuletzt geändert von AND51 am 01.03.2006 16:49, insgesamt 3-mal geändert.
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 6999
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

AND51 hat geschrieben:Da wird sich meine tante aber freuen!

Echt gutes Spiel respekt! Tipp: Wenn man durch ein Boni ein Level vor oder zurückspring erst eine pasue machen, wo statistiken oder so stehtn, sonst weiß man gar nicht: war das jetzt ein teil für levelsprung oder kugel größer oder so!
mmm kleine Pause , ok aber die Statistik hatte ich schon mal drin aber habe ich wieder rausgenommen weil nix wichtiges drinne Stand :lol:

Alle Punkte werde ja sofort addiert <)

UND FÜR ALLE : ich habe jetzt noch einen BUG verbessert also bitte noch mal runterladen :allright:
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Sebe
Beiträge: 585
Registriert: 11.09.2004 21:57
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebe »

Komisch, dass da ein (C) im Titel ist. http://www.toolster.de/showgames.php?st ... derby=name war schon viel früher als 'Quadro' benannt...
Benutzeravatar
AND51
Beiträge: 5220
Registriert: 01.10.2005 13:15

Beitrag von AND51 »

ach ja: ich habe ein level erstellen wollen und aus versehen auf öffnen geklickt denn da das fenster LEVEL Liste nicht den fkus hatte habe ich nicht erkennen können, welcher knopf was ist und auf öfnen geklickt - wusch alles weg, vielleicht ne sicherheitsabfrage?

und dann noch so kleinigkeiten wie:
FEHLRER - Mehr Sondersteine als normale Steine!
sonder Steine
Aber ich denke das ist ja ein klacks.

Darf ich mal fragen, wie lange du da rdran gesessen hast? Und noch was: wenn so eine bunte kugel kommt, die nur mit einer kugel zu zerstören ist (überraschungskugel, die meine ich), wenn so eine ins spiel kommt, gibts ja immer einen pfeiffton, den kenne ich woher... ist der von ICQ? ICQ push to talk?

Nee aber sonst ist das SPiel echt geil, ich zieh meinen Hut, als PB-Programmierer!
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 6999
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

Sorry aber ich kann nicht alle WebSeiten der Welt durchsuchen um zu gucken ob es schon ein Spiel mit dem Namen QUADRO gibt :?

Außerdem ist ein vollig anderes Spiel und mein bei meinem QUADRO sind alle Buchstaben groß geschrieben :lol:
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
AND51
Beiträge: 5220
Registriert: 01.10.2005 13:15

Beitrag von AND51 »

Der Name ist gleich, aber das © bezieht sich ja nur auf das "innere" des Spiels, kann er ja sagen :-D
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 6999
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

AND51 hat geschrieben:ach ja: ich habe ein level erstellen wollen und aus versehen auf öffnen geklickt denn da das fenster LEVEL Liste nicht den fkus hatte habe ich nicht erkennen können, welcher knopf was ist und auf öfnen geklickt - wusch alles weg, vielleicht ne sicherheitsabfrage?

und dann noch so kleinigkeiten wie:
FEHLRER - Mehr Sondersteine als normale Steine!
sonder Steine
Aber ich denke das ist ja ein klacks.

Darf ich mal fragen, wie lange du da rdran gesessen hast? Und noch was: wenn so eine bunte kugel kommt, die nur mit einer kugel zu zerstören ist (überraschungskugel, die meine ich), wenn so eine ins spiel kommt, gibts ja immer einen pfeiffton, den kenne ich woher... ist der von ICQ? ICQ push to talk?

Nee aber sonst ist das SPiel echt geil, ich zieh meinen Hut, als PB-Programmierer!
Ich wusste das das mit ICQ kommt aber ich habe den Ton wiklich selber gemacht! Dummer weise höhrt er sich nun an wie der von ICQ :oops:

Aber wenn man Laden drück und dann abbricht wird nix gelöscht :?
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 6999
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

AND51 hat geschrieben:Der Name ist gleich, aber das © bezieht sich ja nur auf das "innere" des Spiels, kann er ja sagen :-D
DANKE genau das meine ich !! :)

Ach so gib mal bitte AIM Name ich kann ihn nicht anklicken :roll:
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
Macros
Beiträge: 1314
Registriert: 23.12.2005 15:00
Wohnort: Olching(bei FFB)
Kontaktdaten:

Beitrag von Macros »

Gutes Spiel.


Bugreport:
Naja, ziemlich leer :D
Wenn zwei Rotationskörper im Spiel sind,
und man trifft den Ball mit den Schläger (kommt sehr selten vor :wink: ),
stürzt das Spiel ab.
Pause-Funktion?
Antworten