PBpuzzle v0.3.9 is uploaded ...

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
#NULL
Beiträge: 2235
Registriert: 20.04.2006 09:50

Beitrag von #NULL »

STARGÅTE hat geschrieben:..."wünsche":
- Immer wenn ich eine Puzzlegruppe verschieben will, zentriet sich die immer. Das ist vorallem bei langen Gruppen etwas nervig wenn man die am Rand anklickt und das ganze ding zur Zeite fliegt
ich finde das bei bereits gruppierten teilen auch ungünstig, aber bei einzelnen pieces wiederum nicht. vielleicht wäre es gut die zentrierung bei gruppen zu unterlassen...nur 'ne idee...

aber dann ist wieder das problem mit drehung. man könnte die gruppe ja auch bei drehung zentrieren, sonst sieht's manchmal bestimmt doof aus, wenn die teile drei meter neben der maus hängen.
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Beitrag von DrShrek »

STARGÅTE hat geschrieben:Aber ich hätte da auch noch ein paar "wünsche":
Nur zu! Das ist doch der 'Hauptgrund' warum ich Vorabversionen zum Ausprobieren in das Feedback- Forum stelle.
Einfach weitere Meinungen/Verbesserungsvorschläge einholen.
STARGÅTE hat geschrieben:- Immer wenn ich eine Puzzlegruppe verschieben will, zentriet sich die immer. Das ist vorallem bei langen Gruppen etwas nervig wenn man die am Rand anklickt und das ganze ding zur Zeite fliegt
Ja...das ist hat mich (manchmal) auch gestört...
... Ich werde es verbessern.
#NULL hat geschrieben:ich finde das bei bereits gruppierten teilen auch ungünstig, aber bei einzelnen pieces wiederum nicht. vielleicht wäre es gut die zentrierung bei gruppen zu unterlassen...nur 'ne idee...

aber dann ist wieder das problem mit drehung. man könnte die gruppe ja auch bei drehung zentrieren, sonst sieht's manchmal bestimmt doof aus, wenn die teile drei meter neben der maus hängen.
Ich bin für jede neue Idee dankbar!
Ich denke Dein Vorschlag zwischen Gruppen und einzelnen Teilen und Rotieren (Ja/Nein) bezgl. zentrieren garnicht mal so schlecht...
... Ich werde es mal so implementieren.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Beitrag von DrShrek »

STARGÅTE hat geschrieben:Das besste ist das man es einfach Minimieren kann und dann ist es unten in der Taskleiste, nicht so wie das 3000er Puzzle was mitten im Zimmer liegt :lol:
Noch besser finde ich, ...
...dass das Puzzle beliebig verkleinert werden kann...
...schon alleine um auf Arbeit mal kurz zu entspannen :wink: :oops:
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Antworten