Thorin's Quest
Verfasst: 20.01.2019 14:25
Hallo an alle,
Nun gibt es endlich eine Richtung die das Spiel einnehmen soll:
Mix aus Action Adventure und Dungeon Crawler.
**************************************************************************************************
Hallo an alle ,
nun hab ich mich betreffen der Story, des Spielinhaltes entschieden:
Das Land (Name wird noch festgelegt) wurde von den Armeen des "Spider King" überfallen,
Der Schatz der Zwerge unermesslich groß, bewacht vom Drachen des Lichts, gestohlen.
Der Drache des Lichts gefangen, unfähig sich aus dem Netz, gewoben aus Dunkelheit und den Seelen der Opfer gewebt, zu befreien, fristet sein Dasein in den tiefen dunklen, von Fallen und
Wächtern bewachten Höhlen, des Spinnenreiches.
Einzig ein Zwerg, der König des Volkes der Zwerge, konnte sich in die Weiten seines Landes flüchten.
Nun liegt es an ihm sein Volk zu retten, den Schatz wieder zu beschaffen, den Drachen des Lichts zu befreien,
der über dass Volk der Zwerge und seine Schätze wachte, den Spinnenkönig zu besiegen.
Anpassung einzelner Grafiken (Spieler Karakter), erweitertes Gamplay, folgt in einem der nächsten Updates
*******************************************************************************************************************************************************************************
Aktuelle Downloadlinks sind immer in diesem ersten Post. Danke,
Aktuelle Version von "Project 17" und Tools ist online.
Beschreibung und Änderungen bitte den nachfolgenden Posts entnehmen
Globale Information:
Grafiken wurden bearbeitet, sollte nun mehr wie aus einem Guss wirken.
Das Spiel startet aktuell in die "Debug Map": Alle Schatzkisten aufmachen und in den Teleporter gehen um die erste "große" Map zu spielen.
Folgende Änderungen/Erweiterungen:
Maps beinhalten nun die Information über den darzustellenden Bildausschnitt.
dieser kann mit dem WorldCreator festgelegt werden.
globale Musik kann mit [M] ein/ausgeschaltet werden.
es gibt Teleport Plattformen zum Verlassen der Map. Diese aktivieren sich, sobald alle Schatzkisten geöffnet wurden.
es wurde ein "Indexer" eingebaut um nur die für die Interaktion und im Bildausschnitt befindlichen Objekte zu berücksichtigen.
------
Tastenbefehle (aktuell werden keine Joypads unterstützt):
M = Musik ein/aus
LEFT+STRG+N =Map nochmal laden
Einfügen (Insert) = Debugmode ein/aus (alt:roter Screen = Debugmode ein) (debugscreen farbe ist nun grün)
P = Pause/Fortsetzen
ESC = Beenden Dialog
S = Map-Streaming ein/aus
***************** bitte nicht vergessen: wähle "newgame" im Startscreen aus um alle Aktualisierungen und Updates der neuen Version zu erhalten *********************
Systemvoraussetzungen: ab windows 7 64bit, etwa 1GB RAM für project17, Grafik: ab Intel610HD , Installation: 200MB auf Datenträger.
Hier sind die aktuellen Downloadlinks:
Spiel inklusive Tools:
(Die Tools liegen als EXE und Sourcecode zur freien Verfügung vor.)
Aktuelle Version :
und weitere Infos sind ab nun unter
https://mark-dowen.itch.io/the-quest-of ... arfes-king
zu finden.
Nun gibt es endlich eine Richtung die das Spiel einnehmen soll:
Mix aus Action Adventure und Dungeon Crawler.
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Hallo an alle ,
nun hab ich mich betreffen der Story, des Spielinhaltes entschieden:
Das Land (Name wird noch festgelegt) wurde von den Armeen des "Spider King" überfallen,
Der Schatz der Zwerge unermesslich groß, bewacht vom Drachen des Lichts, gestohlen.
Der Drache des Lichts gefangen, unfähig sich aus dem Netz, gewoben aus Dunkelheit und den Seelen der Opfer gewebt, zu befreien, fristet sein Dasein in den tiefen dunklen, von Fallen und
Wächtern bewachten Höhlen, des Spinnenreiches.
Einzig ein Zwerg, der König des Volkes der Zwerge, konnte sich in die Weiten seines Landes flüchten.
Nun liegt es an ihm sein Volk zu retten, den Schatz wieder zu beschaffen, den Drachen des Lichts zu befreien,
der über dass Volk der Zwerge und seine Schätze wachte, den Spinnenkönig zu besiegen.
Anpassung einzelner Grafiken (Spieler Karakter), erweitertes Gamplay, folgt in einem der nächsten Updates
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Aktuelle Downloadlinks sind immer in diesem ersten Post. Danke,
Aktuelle Version von "Project 17" und Tools ist online.
Beschreibung und Änderungen bitte den nachfolgenden Posts entnehmen
Globale Information:
Grafiken wurden bearbeitet, sollte nun mehr wie aus einem Guss wirken.
Das Spiel startet aktuell in die "Debug Map": Alle Schatzkisten aufmachen und in den Teleporter gehen um die erste "große" Map zu spielen.
Folgende Änderungen/Erweiterungen:
Maps beinhalten nun die Information über den darzustellenden Bildausschnitt.
dieser kann mit dem WorldCreator festgelegt werden.
globale Musik kann mit [M] ein/ausgeschaltet werden.
es gibt Teleport Plattformen zum Verlassen der Map. Diese aktivieren sich, sobald alle Schatzkisten geöffnet wurden.
es wurde ein "Indexer" eingebaut um nur die für die Interaktion und im Bildausschnitt befindlichen Objekte zu berücksichtigen.
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Tastenbefehle (aktuell werden keine Joypads unterstützt):
M = Musik ein/aus
LEFT+STRG+N =Map nochmal laden
Einfügen (Insert) = Debugmode ein/aus (alt:roter Screen = Debugmode ein) (debugscreen farbe ist nun grün)
P = Pause/Fortsetzen
ESC = Beenden Dialog
S = Map-Streaming ein/aus
***************** bitte nicht vergessen: wähle "newgame" im Startscreen aus um alle Aktualisierungen und Updates der neuen Version zu erhalten *********************
Systemvoraussetzungen: ab windows 7 64bit, etwa 1GB RAM für project17, Grafik: ab Intel610HD , Installation: 200MB auf Datenträger.
Hier sind die aktuellen Downloadlinks:
Spiel inklusive Tools:
(Die Tools liegen als EXE und Sourcecode zur freien Verfügung vor.)
Aktuelle Version :
und weitere Infos sind ab nun unter
https://mark-dowen.itch.io/the-quest-of ... arfes-king
zu finden.