"Du könntest Zusatzpunkte vergeben, wenn man Reihe für Reihe in kurzer Zeit schafft. Also der Stein bewegt sich ja hin und her und je länger man wartet, desto weniger Zusatzpunkte bekommt man."
genau das ist momentan so
die punkte sind abhängig von der zeit die man braucht.
vielleicht müsste ich hier das ganze noch detailierter definieren.
momentan ist die einstufen nur in 1 sek schritten.
Game - Superstacker (beta)
-
- Beiträge: 283
- Registriert: 18.08.2012 19:18
- Computerausstattung: Windows 8 64bit .Profan x2,Purebasic 5.5
- Wohnort: Worms
- Kontaktdaten:
Re: Game - Superstacker (beta)
i7,12gb ram , Windows 10 ,Purebasic 5.50
Re: Game - Superstacker (beta)
Hi True29,
wie viele Punkte schaffst du eigentlich? Kannst du auch mal spielen?
wie viele Punkte schaffst du eigentlich? Kannst du auch mal spielen?
Re: Game - Superstacker (beta)
Gibt es auch irgendwann eine Linux und Mac Version?
Alles ist möglich, fragt sich nur wie...
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive
-
- Beiträge: 283
- Registriert: 18.08.2012 19:18
- Computerausstattung: Windows 8 64bit .Profan x2,Purebasic 5.5
- Wohnort: Worms
- Kontaktdaten:
Re: Game - Superstacker (beta)
@rsbasic , ja klar spiel ich es auch
bin momentan eher aber mit dem mulitplayer integrieren beschöftigt
linux/mac müsste wer anderst compilieren habe ich beides nicht.
update:
kleines update gemacht , hab eben gesehen das er nicht alle highscores berücksichtig hat
nun sind alle highscores auch in der liste .
mein aktueller stand war 74000
grüße.
bin momentan eher aber mit dem mulitplayer integrieren beschöftigt
linux/mac müsste wer anderst compilieren habe ich beides nicht.
update:
kleines update gemacht , hab eben gesehen das er nicht alle highscores berücksichtig hat
nun sind alle highscores auch in der liste .
mein aktueller stand war 74000
grüße.
i7,12gb ram , Windows 10 ,Purebasic 5.50
Re: Game - Superstacker (beta)
Ich habe mal angetestet und ein paar Anregungen:
- Das Appicon ist in der Taskleiste unleserlich verpixelt (Win 8.1).
- Der Text, der die Steuerung erklärt, hat seltsame Skalierungsartefakte, so dass er sehr schwer zu lesen ist und unschön aussieht.
- Ein Fullscreen-Mode wäre nicht schlecht.
- Das Spiel sollte pausiert und der Ton sollte stummgeschaltet werden, wenn das Fenster inaktiv wird
- Schreibfehler: Beim ersten Screen mit der Namenseingabe fehlt ein "e" im ersten Wort: "pleas enter..."
- Bug: Die Schwierigkeitsstufe "hard" ist unbrauchbar. Bereits der allererste Stein führt immer zum Verlieren, obwohl es zu dem Zeitpunkt noch gar keinen Turm gibt, den man verfehlen könnte.
- Bug: Maximieren funktioniert nicht richtig (Das Fenster resized sich nicht auf volle Größe) / SizeGadget funktioniert nicht
- Bug: Die Maus ist träge, wenn ich sie durch das Spielfeld bewege. Wenn ich mehrmals hintereinander die Maus von unten nach oben über das Fenster bewege und außerhalb des Fensters wieder nach unten bewege, wandert die Maus auf meinem Schreibtisch merklich nach hinten.
- Bug: Beim Spielstart springt die Maus in die obere linke Fensterecke
Die Musik gefällt mir. Das Spiel selber natürlich auch.
Wird allerdings sehr schnell langweilig. Ich finde, es ist zu monoton (Die Grafik ist im Spielfeld ziemlich dröge und "mechanisch" und das Spiel besteht quasi daraus, im richtigen Moment auf die Leertaste zu hauen) und wird zu schnell sehr schwer. Ein paar Sondersteine, mit denen man z.B. den Turm wieder breiter machen kann oder einen, der besonders Punkte gibt, wenn man ihn sauber auflegt, fände ich nicht schlecht.
- Das Appicon ist in der Taskleiste unleserlich verpixelt (Win 8.1).
- Der Text, der die Steuerung erklärt, hat seltsame Skalierungsartefakte, so dass er sehr schwer zu lesen ist und unschön aussieht.
- Ein Fullscreen-Mode wäre nicht schlecht.
- Das Spiel sollte pausiert und der Ton sollte stummgeschaltet werden, wenn das Fenster inaktiv wird
- Schreibfehler: Beim ersten Screen mit der Namenseingabe fehlt ein "e" im ersten Wort: "pleas enter..."
- Bug: Die Schwierigkeitsstufe "hard" ist unbrauchbar. Bereits der allererste Stein führt immer zum Verlieren, obwohl es zu dem Zeitpunkt noch gar keinen Turm gibt, den man verfehlen könnte.
- Bug: Maximieren funktioniert nicht richtig (Das Fenster resized sich nicht auf volle Größe) / SizeGadget funktioniert nicht
- Bug: Die Maus ist träge, wenn ich sie durch das Spielfeld bewege. Wenn ich mehrmals hintereinander die Maus von unten nach oben über das Fenster bewege und außerhalb des Fensters wieder nach unten bewege, wandert die Maus auf meinem Schreibtisch merklich nach hinten.
- Bug: Beim Spielstart springt die Maus in die obere linke Fensterecke
Die Musik gefällt mir. Das Spiel selber natürlich auch.
Wird allerdings sehr schnell langweilig. Ich finde, es ist zu monoton (Die Grafik ist im Spielfeld ziemlich dröge und "mechanisch" und das Spiel besteht quasi daraus, im richtigen Moment auf die Leertaste zu hauen) und wird zu schnell sehr schwer. Ein paar Sondersteine, mit denen man z.B. den Turm wieder breiter machen kann oder einen, der besonders Punkte gibt, wenn man ihn sauber auflegt, fände ich nicht schlecht.
-
- Beiträge: 283
- Registriert: 18.08.2012 19:18
- Computerausstattung: Windows 8 64bit .Profan x2,Purebasic 5.5
- Wohnort: Worms
- Kontaktdaten:
Re: Game - Superstacker (beta)
danke für deine anregungen
werde mich deinen Punkten annehmen.
Grüße
johannes
werde mich deinen Punkten annehmen.
Grüße
johannes
i7,12gb ram , Windows 10 ,Purebasic 5.50