Thorin's Quest

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darius676
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Re: Thorin's Quest

Beitrag von darius676 »

Einige Verbesserungen und Überarbeitung des "Prozedural" Systems, sowie des "Random" Loot Systems.
Bugfixes.

https://youtu.be/idz42c-GI3o

https://mark-dowen.itch.io/the-quest-of ... arfes-king
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darius676
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Re: Thorin's Quest

Beitrag von darius676 »

Folgender Fehler wurde bereinigt:
Loot zum Beenden einer Map, erreichen einer neuen Map, wurde nicht generiert.
Dieser Fehler wurde behoben.
Das Spiel soll nun von Anfang bis Ende spielbar sein.


https://www.youtube.com/watch?v=HnYGI_CoU5M

https://mark-dowen.itch.io/the-quest-of ... arfes-king
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Re: Thorin's Quest

Beitrag von darius676 »

Schwerwiegender Fehler im Questsystem wurde behoben.
Solltest du Opfer dieses Fehlers sein, hilft nur ein kompletter Neustart des Spieles mit der neuesten Version.
Entschuldigung.

https://mark-dowen.itch.io/the-quest-of ... arfes-king
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Re: Thorin's Quest

Beitrag von darius676 »

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Re: Thorin's Quest

Beitrag von darius676 »

https://mark-dowen.itch.io/the-quest-of ... arfes-king

Build 1607
Build numbers are assigned automatically.
Current build (compilation) is displayed on intro screen.
The following changes included 1607:

Objects support day/night dependent behavior.
NPC shadow representation has been changed.
Fixed errors in individual object files.
Player and axe leave "trails" (experimentel)

url]https://mark-dowen.itch.io/the-quest-of ... arfes-king[/url]
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Re: Thorin's Quest

Beitrag von darius676 »

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