Speakman DLL für PB

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
Benutzeravatar
CodeCommander
Beiträge: 213
Registriert: 02.03.2014 16:06

Speakman DLL für PB

Beitrag von CodeCommander »

Heute stelle ich euch meine erste DLL vor mit der man für eure Programme Texte vorlesen könnt. Es werden z.Z. nur deutsche Wörter erkannt. Fremdwörter und andere Sprachen werden nicht unterstützt.

Bei Fremdwörtern ist es komplizierter weil die Aussprache und Wiedergabe der Syntax anders ist als bei den reinen deutschen Wörtern aber ich versuche es weiter zu entwickeln.

Die Stimmart und höhe ist meine Eigenproduktion und ich werde später auch Option anbieten das man hoch oder runter pitchen kann falls ihr eine andere Stimmhöhe haben wollt.

Beispiel Text der gut funktioniert:

Code: Alles auswählen

Herzlich willkommen!
Dieser Text der vorgelesen wird ist ein Test und es soll die Aussprache der einzelnen Wörtern zeigen wie gut das vorlesen funktioniert.

DL: http://www.file-upload.net/download-366 ... l.rar.html

P.S.: Ach ja, Satzzeichen werden z.Z. auch noch nicht beachtet aber werde ich auf jeden Fall noch einbauen zb. dass die Stimmlage automatisch am Ende einer Frage hochgepitcht wird.

Mit freundlichen Grüssen
Euer Code Commander :)
Zuletzt geändert von CodeCommander am 18.01.2015 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
~ DELETE ~
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: Speakman DLL für PB

Beitrag von RSBasic »

Dein Downloadlink funktioniert nicht.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8679
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Speakman DLL für PB

Beitrag von NicTheQuick »

Datei existiert nicht!

Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.
Vielleicht nimmst du lieber Dropbox oder andere Filesharing-Dienste, die auch funktionieren. ;)

Im Übrigen würde ich mich über ein Soundsample freuen, also zum Beispiel dein oben zitierter Beispieltext als mp3 oder so.
Bild
Benutzeravatar
CodeCommander
Beiträge: 213
Registriert: 02.03.2014 16:06

Beitrag von CodeCommander »

Scheiße :evil:
Ich lade es gleich nochmal hoch ...
~ DELETE ~
Antworten