Icon-Creator 2.0
Macht das Sinn, das Fenster erst mit #PB_Window_Invisible zu öffnen und dann mit HideWindow(#Window_Main, 0) wieder in den Vordergrund zu bringen, nachdem die Gadgets gezeichnet sind?
Oder gehts dann bei manchen garnicht mehr?
Achja: Könnte jemand der Vista hat mal nen Screenshot machen und reinstellen, damit ich sehe, wies da aussieht?
Oder gehts dann bei manchen garnicht mehr?
Achja: Könnte jemand der Vista hat mal nen Screenshot machen und reinstellen, damit ich sehe, wies da aussieht?
v6.00
Normalerweise macht das so jeder der mit Winapi programmiert,Thomas hat geschrieben:Macht das Sinn, das Fenster erst mit #PB_Window_Invisible zu öffnen und dann mit HideWindow(#Window_Main, 0) wieder in den Vordergrund zu bringen, nachdem die Gadgets gezeichnet sind?
Oder gehts dann bei manchen garnicht mehr?
Achja: Könnte jemand der Vista hat mal nen Screenshot machen und reinstellen, damit ich sehe, wies da aussieht?
wohl um dem User den Anblick der aufbauenden GUI zu ersparen.
Allderdings wird es recht nervig wenn nach ein paar Sekunden dann
immer noch nichts zu sehen ist.
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en
Wenn mans übertreiben will so wie edel das hier anspricht macht man noch ein zweites Fenster in dem ein Textgadget steht mit "GUI wird geladen..."
Aber das währ hier wohl übertrieben, Leute bei denen das Laden länger als 2 sek dauern würde dürften wohl daran gewöhnt sein und ihnen wird wohl auch klar sein, dass ihr PC nicht der schnellste ist...
Gruß
Scarabol
Aber das währ hier wohl übertrieben, Leute bei denen das Laden länger als 2 sek dauern würde dürften wohl daran gewöhnt sein und ihnen wird wohl auch klar sein, dass ihr PC nicht der schnellste ist...
Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
Tachchen hätte da n Idee:
Da du ja die MultiIcons selber von deinem Programm erstellen lässt, sollte es doch dnan auch möglich sein sie auch wieder auszulesen.
Was ich damit sagen will, du könntest/solltest noch eine Funktion einbauen sodass man erstellte MulitIcons auch wieder einlesen lassen kann und dass man dann die einzelnen Icons bearbeiten kann, zbw. als bmp speichern kann und dnan dort bearbeiten kann.
Da du ja die MultiIcons selber von deinem Programm erstellen lässt, sollte es doch dnan auch möglich sein sie auch wieder auszulesen.
Was ich damit sagen will, du könntest/solltest noch eine Funktion einbauen sodass man erstellte MulitIcons auch wieder einlesen lassen kann und dass man dann die einzelnen Icons bearbeiten kann, zbw. als bmp speichern kann und dnan dort bearbeiten kann.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr