PureArea.net Showcase online

Ankündigungen PureBasic oder die Community betreffend.
Benutzeravatar
Andre
PureBasic Team
Beiträge: 1755
Registriert: 11.09.2004 16:35
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Kontaktdaten:

PureArea.net Showcase online

Beitrag von Andre »

www.PureArea.net
PureArea.net News vom 17.11.2004 hat geschrieben:Tääterätää.... :mrgreen:

Heute ist es endlich soweit: Epyx hat es mit seiner großartigen Arbeit ermöglicht, dass der PureArea.net Showcase nun offiziell an den Start gehen kann. :allright: Epyx, Benny und ich werden dort als Moderatoren aktiv sein. Es werden nach und nach noch neue Features dazukommen, aber gerade für alle deutschen User ist er inzwischen schon sehr gut nutzbar.

Außerdem wurden für dieses Update von PureArea.net die News gesplittet (ältere News sind gesondert aufrufbar), ein neuer Bereich DLL+Tools aus den ehemaligen Projekt-Seiten herausgelöst, die Kontaktseite erweitert, eine SiteMap, eine neue UserLib und ein aktualisiertes SQL-Tutorial hinzugefügt. Außerdem wurden die Links aktualisiert und insbesondere mit französischen Usern erweitert. Und zum guten Schluss ist jetzt die Anleitung für PureBasic v3.92 online, welche es nach einigen weiteren Erweiterungen + Korrekturen in den nächsten Wochen auch als .chm Hilfedatei zum Download geben wird.
Über konstruktives Feedback freuen sich Epyx, Benny und ich... :wink:
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
Benutzeravatar
nicolaus
Moderator
Beiträge: 1175
Registriert: 11.09.2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von nicolaus »

Hey André super arbeit gefällt mir sehr gut bis auf die farben. Die sind für meinen geschmack zu krell und bunt aber das system selber is genial und ich freu mich schon auf das CAV :-)

Macht weiter so!

Nico
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 347
Registriert: 31.08.2004 23:53
Wohnort: Shanghai
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Ich finde die Farben und das Design gemein eigentlich ganz angenehm. Es
ist schlicht und funktional, die Farben sind ein wenig was anderes und
dezent.
Lars
The only problem with troubleshooting is, that sometimes the trouble shoots back.
P4 2,6Ghz, 512MB RAM, GeForce 6200, WinXP Pro SP2, PB V3.94
RaVeN99
Beiträge: 310
Registriert: 29.08.2004 15:26
Wohnort: Weiden i.d.OPF
Kontaktdaten:

Beitrag von RaVeN99 »

ENDLICH!!!

Also die Wartezeit hat sich rentiert - sieht wirklich klasse aus, bleibt nur noch zu hoffen dass sich das ganze auch gut füllt :)
Auf jedenfall spitzenarbeit :)

Respekt an alle mitwirkenden!


Mfg
RaVeN
AMD Athlon64 3000+, 1024MB DDR-RAM, Geforce 8600GT, WinXP SP2, DirectX 9.0c, PureBasic 3.94
GPI
Beiträge: 1511
Registriert: 29.08.2004 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von GPI »

Es fehlt eine Sortierung nach Name.

Nach eintragung: Wenn ich einen Text update, springt der Eintrag dann nach oben?

Nochwas: Neben der Versionnummer sollte noch das Änderungsdatum dastehen. Die Versionsnummer springt ja bei den meisten Programmen relativ willkürlich hoch.

Und irgendwas stimmt nicht. Wenn ich rechts oben "grafikdemo" klicke, taucht japbe (platz 5) auf....

Es scheint so, das wenn die Liste nicht genügen einträge für eine Seite hat, das dann mit irgendwas aufgefüllt wird...

Und bei der Aufzählung unten ("[ 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, ] Weiter") ist ein komma zu viel...
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
DarkDragon
Beiträge: 6267
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDragon »

:allright: Meine Meinung kennste ja schon ausm BetaTest :wink:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Beitrag von DrShrek »

Hier auch schon der erste BUG:

1) Projekt hatte 10 Sterne
2) Ich habe aus versehen bei einen Projekt: 'keine Bewertung' gewaehlt.
3) Projekt hat jetzt nur noch 5 Sterne

Vorschlag:
Habe gemerkt ich darf ja auch eine Bewertung updaten.
Es sollte auch möglich sein seine Bewertung wieder wegnehmen zu können.

Dafür sollte 'keine Bewertung' verwendet werden. Nicht um dann doch eine Bewertung abzugeben (=0 Sterne).
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
sunset
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2004 12:24

Beitrag von sunset »

und noch eine Kleinigkeit: Bei der Abfrage des neuen Kennwortes sollte eine zweite Sicherheitsabfrage eingefügt werden, damit man einen Tippfehler in Kennwort bemerkt.

Ansonsten aber ganz toll, das gibt 10 Sterne - am besten das Showcase direkt mal im Showcase eintragen.... :wink:
Benutzeravatar
Andre
PureBasic Team
Beiträge: 1755
Registriert: 11.09.2004 16:35
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

Alles danke erstmal an alle für das Lob bzw. das konstruktive Feedback. :D

- Sortierung nach Namen kommt sicherlich noch, habe ich mit Epyx schon paarmal diskutiert... :wink:
- Änderungsdatum: müssen wir mal sehen
- jaPBe: also bei mir funktioniert alles, 'jaPBe' wird ganz normal unter Anwendungen angezeigt !? Wie ist dies bei anderen Usern?
- Projekt-Bewertung: interessanter Vorschlag mit dem Bewertung rücknehmen, mal schauen :wink:
- Neues Kennwort doppelt abfragen: macht Sinn, werden wir sicherlich einbauen können
Ansonsten aber ganz toll, das gibt 10 Sterne - am besten das Showcase direkt mal im Showcase eintragen....
:mrgreen: :allright:
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
Benutzeravatar
Epyx
Beiträge: 247
Registriert: 29.08.2004 01:40
Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX
Kontaktdaten:

Beitrag von Epyx »

Hi, auch ich Danke erstmal allen.
Den Bug den IceSoft gefunden hat, habe ich bereits korrigiert, ein 0 Vote oder anders "Keine Bewertung" fließt nun nicht mehr mit in den Durschnitt ein. Das ändern seines Votes war ja immer schon drin, jetzt kann man ihn auch rückgängig machen :)

Die Sortierung nach Namen mache ich die Tage noch rein,

Mit JaPBe hatte ich auch keine Probleme, normal füllt sich da nichts mit Projekten die nicht da hin gehören. Evtl hast du da was Sortieren lassen und warst immer noch in der Sortierung?!
Um wieder zur Allgemeinen Projekt Liste zu gelangen einfach noch mal kurz auf den Button 'Projekt Liste' klicken.

Doppelte Kennwort Eingabe mache ich auch noch rein.

GPI:
Nach eintragung: Wenn ich einen Text update, springt der Eintrag dann nach oben?
Ja das war vorher nicht so, doch ich finde das ist eine sehr gute Idee deshalb ist die Standart Sortierung jetzt so das Aktuelle Projekte ganz oben stehen, also geUpdatete und Neu hinzugekommene usw..

Ein paar Bugs habe ich auch noch entfernt :)
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Antworten