PureBoard 2

Ankündigungen PureBasic oder die Community betreffend.
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8679
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von NicTheQuick »

Was soll denn die SCHEISSE hier jetzt?

Willst du mich dumm anmachen?

Ich glaub du tickst nicht richtig! :evil:
Bild
Benutzeravatar
bluejoke
Beiträge: 1244
Registriert: 08.09.2004 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von bluejoke »

hey! Was geht denn ab? Ich finds ziemlich scheiße, dass du dich so aufführst!

Du wolltest was von ihm, und weil ers dir jetzt nicht gibt, motzt du hier rum und beleidigst einfach mal drauf los.
Es muss nicht jeder jeden Code den anderen zur Verfügung stellen, und dass er "schiss" (sic.) hätte, dass du den Code kritisieren könntest, wo du ja schon selbst gesagt hast, dass du das Datenbankauslesen nicht hinkriegst. tztztz....

Ich bezweifle, dass die anderen sich über dein Gehabe freuen, und dir jetzt mehr denn je helfen

Viell. könntest du, bevor du so ausfällig wirst, einmal Versuchen, seine Beweggründe zu verstehen.

Edit: NtQ war wohl ein bischen schneller, hat aber auch nicht soviel geschrieben...
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8679
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von NicTheQuick »

Entschuldigt bitte meinen Post von vor ein paar Minuten.

Aber bei sowas raste ich gerne mal aus. Bin jetzt schon wieder ansprechbar.

Aber dazu sagen will ich mal trotzdem nichts.
Bild
Benutzeravatar
Zaphod
Beiträge: 2875
Registriert: 29.08.2004 00:40

Beitrag von Zaphod »

also ich finde das schon verständlich... ich wär über so ein post auch ... unerfreut...
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 10
Registriert: 04.11.2004 13:29

Beitrag von Joker »

Also wenn ihr euch nochmal die ganzen vorigen posts durchlest dann werdet ihr erkennen das ich nur die aussage von NictheQuick wiederholt habe, nur in kürzeren Worten.

Zitat von NictheQuick:
>in der Programmkonzeption gibt es da momentan noch ein paar Probleme. Ich
>hatte den PBOR damals einfach so drauflos programmiert ohne viel zu planen.
>Nach und nach habe ich dann bestimmte Dinge eingebaut, verbessert und wieder
>rausgeschmissen. Dadurch entstand eben eine gewisse Unordnung.

Zitat vonmir:
>dass jemand deinen vermurksten Code kritisiren könnte ?

Was isst daran so schlimm?? Wenn hier jemand jemand beleidigt hat dann war es NictheQuick mir gegenüber mit seinem geflame:

Zitat von NictheQuick:
>Willst du den PBOR besser oder neu programmieren? :mrgreen:

es war nicht der text das flame sondern der Smyli ( :mrgreen: )dahinter der wohl heisen soll:"das wäre ja der gröste witz wenn jemand glaubt mein Programm zu verbessern zu können". So eine überheblichkeit und arroganz !!. Sowas geht mir tierisch auf den Sack.

Irgentwo anderst schreibt nicthequick das er viele projekte (ca.30, genauso vermurkste?) am laufen hat und nichts fvertigkriegt. ich wollte nur helfen ihm etwas arbeit abzunehmen. wenn er das nicht peilt ist es mir auch egal. Soll er in seinem sumpf untergehen
Play the Game
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8679
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von NicTheQuick »

OK, dann basiert das ganze wohl wirklich nur auf Missverständnissen. Dann kann ich dir das auch nicht übel nehmen.

>> Willst du den PBOR besser oder neu programmieren? :mrgreen:
Diesen Satz mit dem Smilie schrieb ich ohne jegliche Überheblichkeit und Arroganz. Ich stelle die Fähigkeiten eines neuen Board-Users nicht in Frage.
An meinem PBOR kann man viel verbessern und neu strukturieren. Danke für die Hilfe, aber ich behalte den Code gerne für mich allein.

Mit der Datenbank des PBOR, also die *.pbor-Dateien, kannst du zunächst mal wenig anfangen. Und wenn ich dir erklären würde, wie sie aufgebaut sind, brauchst du immer noch die Quelle der Daten dieses Forums, sprich die SQL-Dateien.

Die wird dir Rob (Admin) sicherlich nicht aushändigen. Es sei denn du bist Moderator. Die Moderatoren haben nämlich die Möglichkeit Backups von diesem Board herunterzuladen. Da stehen allerdings noch jede Menge Informationen drin, die niemanden etwas angehen. Also Passwörter, eMail-Adressen, sonstige versteckte Profil-Daten jeden Users und natürlich auch das Mod-Forum. Das sind alles Dinge, die herausgefiltert werden müssen, bevor sie in die Öffentlichkeit als pbor-Datei gelangen dürfen.

> dass jemand deinen vermurksten Code kritisiren könnte ?
Sowas kann man auch anders formulieren. Für mich klingt das wie ein Angriff auf meinen Programmierstil, nicht wie eine Wiederholung meiner Aussage.

> Irgentwo anderst schreibt nicthequick das er viele projekte (ca.30, genauso vermurkste?)
> am laufen hat und nichts fvertigkriegt. ich wollte nur helfen ihm etwas arbeit abzunehmen.
> wenn er das nicht peilt ist es mir auch egal. Soll er in seinem sumpf untergehen
Schön, dass du dir über meine Projekte Gedanken machst. Aber ich glaube das geht dich überhaupt nichts an. Wenn ich mal Hilfe brauche, melde ich mich schon.

Naja, jetzt weiß ich auch nicht mehr, was ich weiter sagen soll.

Keep smiling. :allright:
Bild
Benutzeravatar
Kiffi
Beiträge: 10621
Registriert: 08.09.2004 08:21
Wohnort: Amphibios 9

Beitrag von Kiffi »

> aber ich behalte den Code gerne für mich allein.

kann ich verstehen.

@Joker: Der Ton macht die Musik. Bei dem Verhalten, das Du hier an den
Tag legst, wird Dir wohl niemand seinen Code überlassen.

Grüße ... Kiffi
Benutzeravatar
Falko
Admin
Beiträge: 3531
Registriert: 29.08.2004 11:27
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit)
Kontaktdaten:

Beitrag von Falko »

Dann ist ja wieder Frieden eingekehrt :)

Ist doch Weihnachtszeit und da gibt es bestimmt Besseres als sich
wegen irgendwelcher Sätze zu ärgern, die wörtlich und durch Smiles
nicht so gemeint waren. Übrigens das grüne Smilie mgreen finde ich sehr
lustig und benutze es auch sehr oft. Auf die Bedeutung habe ich noch nie
geachtet. Für ein negatives Symbol über Jemanden hab ich's noch nicht
empfunden :lol:

MfG Falko
Bild
Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
Benutzeravatar
Lukas-P
Beiträge: 262
Registriert: 07.10.2004 12:03

Beitrag von Lukas-P »

Dann ist ja wieder Frieden eingekehrt
:cry: :( Och schade...

....das wurde gerade so lustig...



:freak:
Benutzeravatar
redacid
Beiträge: 581
Registriert: 29.08.2004 17:06

Beitrag von redacid »

Gerade? Achte bitte auf das Datum des letzten Beitrags. Der Fall ist bereits seit fast einem Monat abgeschlossen. Weitere Diskussionen zu diesem Thema sind nicht sinnvoll.
Antworten