RSBasic hat geschrieben:
Ich bin der gleichen Meinung. Es ist zu grau und farblos. Das Logo hätte ich in rot gelassen und mehr blau für die Elemente (Header, Banner, Hamburger-Menu, Überschriften u.ä.) verwendet.
Ich hoffe, dass Fred nach der Fertigstellung auch noch SEO und Werbung macht. Vielleicht eine Aufgabe für Andre?
@Andre
Wann erstellst du ein neues Template für deine Seite?
Also was die neue PB-Homepage angeht, gebe ich euch durchaus Recht. Mehr Farbe täte ihr sicher gut
Was darüber hinaus dann noch passiert (Werbung etc.) liegt nicht in meinen Händen - bin hierfür weder fit im Thema, noch zeitlich verfügbar.
Gleiches gilt für meine Seite... ich konzentriere seit geraumer Zeit alle meine (arg begrenzte) freie Zeit auf die Fertigstellung meines eigenen PB-Projekts. Zudem haben mich diverse Kommentare (engl. PB-Forum) rund um den von mir selbst verwendeten und damit auch unterstützten / bereitgestellten "GFX_Wizzard" alles andere als motiviert.
Wir werden sehen, wie es mit PureArea.net weitergeht - m.E. wäre eine richtige Lösung ein deutsch-englisches Autorenteam, dass auf Basis von Wordpress/Joomla o.ä. redaktionelle Inhalte rund um PB und seine Community bereitstellt. Als "One-Man-Show" habe ich dies jahrelang betrieben und dafür vieles andere (wie eben mein eigenes PB-Projekt) hintenan gestellt... Aber wie gesagt, im Moment habe ich andere Prioritäten.