Buch Neuerscheinung: 3D-Grafik und Animation mit PureBasic

Ankündigungen PureBasic oder die Community betreffend.
Benutzeravatar
kunstlust
Beiträge: 259
Registriert: 12.04.2012 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Buch Neuerscheinung: 3D-Grafik und Animation mit PureBas

Beitrag von kunstlust »

Ich sehe es genauso wie shim. Bücher können es erleichtern, sich für eine Programmiersprache zu entscheiden. Für mich ist der Preis der Bücher im Verhältnis zum Zeitaufwand zu vernachlässigen. Dies meine ich vor allem, soweit jemand für sich noch nicht die richtige Sprache gefunden hat.
AndreasGross1
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2013 18:47

Re: Buch Neuerscheinung: 3D-Grafik und Animation mit PureBas

Beitrag von AndreasGross1 »

Der Preis des Buches beträgt ab sofort nur noch 10 €. Darin sind enthalten die Portokosten von 1.45 €, der Preis für den CD-Rohling und die Verpackung. Ich habe mich entschieden, das Buch weiter zu verkaufen, weil ich meine, das meine Reaktion überstürzt war. Das Buch kann auf PureArea.net eingesehen werden.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
mk-soft
Beiträge: 3695
Registriert: 24.11.2004 13:12
Wohnort: Germany

Re: Buch Neuerscheinung: 3D-Grafik und Animation mit PureBas

Beitrag von mk-soft »

:allright: Marketing ist auch nicht meine Sache. Muss man sich auch erst einarbeiten...
Alles ist möglich, fragt sich nur wie...
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive
Klaus_1963
Beiträge: 96
Registriert: 25.06.2009 09:09

Re: Buch Neuerscheinung: 3D-Grafik und Animation mit PureBas

Beitrag von Klaus_1963 »

Ähem: wo denn genau auf purearea.net? Kann unter Bücher bzw. Tutorials nichts finden.
PureBasic 5.72 LTS / Windows / MacOS / Linux Mint / starker Kaffee / noch stärkerer Kaffee / reines Koffein intravenös...
Motto: Hauptsache es funktioniert - aber schnell und richtig!
Benutzeravatar
Andre
PureBasic Team
Beiträge: 1754
Registriert: 11.09.2004 16:35
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Kontaktdaten:

Re: Buch Neuerscheinung: 3D-Grafik und Animation mit PureBas

Beitrag von Andre »

Andreas ist gern bissel schnell, was Ankündigungen betrifft.

Habe die nochmal etwas geänderte Vorstellungsseite zum Buch eben online gestellt - zu finden in den "News" auf www.purearea.net :)
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Re: Buch Neuerscheinung: 3D-Grafik und Animation mit PureBas

Beitrag von DrShrek »

3 Fragen an AndreasGross1,

1) Kommen ab Seite 10 nur noch Listings?
2) Wer hat diese Programme geschrieben?
3) Welches Copyright liegt auf den Programmen/Listings?

Danke
DrShrek,
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
mirca
Beiträge: 169
Registriert: 13.11.2011 16:05

GELÖSCHT

Beitrag von mirca »

GELÖSCHT
Zuletzt geändert von mirca am 17.10.2013 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Klaus_1963
Beiträge: 96
Registriert: 25.06.2009 09:09

Re: Buch Neuerscheinung: 3D-Grafik und Animation mit PureBas

Beitrag von Klaus_1963 »

Auf Purearea.net steht: "Auf dieser Seite stellt der Autor Andreas Groß sein Buch (im PDF-Format) vor,..."

1. Ist das die gesamte Leseprobe, die Einleitung? Falls ja: sorry, doch das wäre ziemlich dürftig

2. Wo ist die PDF-Datei? Kann sie weder auf der Deutschen noch auf der Englischen Page finden (vielleicht bin ich auch überarbeitet und inzwischen "monitorblind" :| )

Grüssle

Klaus
PureBasic 5.72 LTS / Windows / MacOS / Linux Mint / starker Kaffee / noch stärkerer Kaffee / reines Koffein intravenös...
Motto: Hauptsache es funktioniert - aber schnell und richtig!
Benutzeravatar
rolaf
Beiträge: 3843
Registriert: 10.03.2005 14:01

Re: Buch Neuerscheinung: 3D-Grafik und Animation mit PureBas

Beitrag von rolaf »

Klaus_1963 hat geschrieben:2. Wo ist die PDF-Datei? Kann sie weder auf der Deutschen noch auf der Englischen Page finden (vielleicht bin ich auch überarbeitet und inzwischen "monitorblind" :| )
Die sollst du kaufen. :mrgreen:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
maupa
Beiträge: 93
Registriert: 12.12.2004 12:17

Re: Buch Neuerscheinung: 3D-Grafik und Animation mit PureBas

Beitrag von maupa »

Hi,
ihr lieben, langsam geht das hier in falsche Richtung. Schaut echt nach Hexen Jagt aus.
Ok Buch war echt überteuert und wahrscheinlich auch mit Mist Inhalt. Trotzdem ist das hier freie Markt - Wirtschaft, das heißt friss oder stirb. Und Kein Autor muss sich rechtfertigen über dem Inhalt. Wenn er das trotzdem macht ist das seine Werbung mehr auch nicht
Sollten Trotzdem Inhalte hier aus dem Forum kommen sind das öffentlich gepostete Inhalte und unterstehen keinem Copyright sofern es nicht ausdrücklich drauf hingewiesen wird in Post oder AGB von Forum. Wenn er aber etwas aus dem Forum Postet muss er dennoch auch die Quelle hinweisen werden, mehr auch nicht. Will man wissen was drin ist und woher die Quellen stammen gibt es eine einfache Lösung, Kauft das Buch und dann könnt Ihr klagen.
Ich finde man sollte doch froh sein das irgendwer sich traut ein Buch zu schreiben, es kommt Purebasic doch zu gute auch wenn es ein scheiß Buch sein sollte (was bis jetzt nicht bewiesen ist).
Es gibt nicht nur Profis und ich denke einem Anfänger wird jede Hilfe was bringen auch wenn überteuert (inzwischen wohl nicht mehr, 10 Eurio ist das alle mal wert), letztendlich muss der Käufer entscheiden ob ihm der Inhalt für dem Preis wert ist. Vorab ohne zu wissen was drin steht ist doch echt Noob.
Schönen ersten MAI
MAUPA
Antworten