Leute, ich verstehe eure Aufregung nicht....
PureArea.net war und ist unabhängig und hat sehr wohl schon immer auch "Nicht PB News" veröffentlicht. Nur mal beispielhaft: PB CodeArchiv, UserLibs, Tutorials, Bücher, etc.
Ich frage mich, wie man da auf die Idee kommen kann, dass ich nur PB News poste.
Dass sich PureArea.net in letzter Zeit - aufgrund des schon mehrfach beschriebenen Zeitmangels bei mir und gleichzeitig Konzentration auf ein eigenes PB-Projekt - zumeist um nicht viel mehr als Neuigkeiten rund um PB gekümmert hat, ist eine andere Sache....
Aber selbst da braucht man bloß mal etwas die News-Seite runterscrollen und man findet Hinweise auf andere PB-Module wie "PBMap", "DynamicDialogs" etc. - und das sind eben Dinge, die ich (wie auch GFX_Wizzard) selbst verwende und daher als einige der wenigen Dinge neben PB-News darüber schreibe.
Insofern bin ich niemandes Sprachrohr oder parteiisch für manche Personen oder Produkte eingestellt.
Und zum Schluss noch eine Bitte - denn weiter werde ich mich hierzu nicht äußern - haltet mich aus irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten raus. Und nun weiter ans PB coden