orange-blue hat geschrieben:
Die neue Intro-Site schaut cool aus! Was noch gut wäre is wenn mal wida das "Inline-ASM Kurs " - tutorial funkt. würd!
Zwecks Intro-Seite: das war nur eine der ersten - schneller zu erledigenden - Änderungen, um auch bei Google & Co. besser gefunden zu werden.
Weitere sind noch in Planung/Arbeit, mir liegt dazu eine sehr ausführliche Analyse über PureArea.net eines PB-Programmierers und professionellen Websiten-Gestalters vor. Aber das will auch erstmal alles umgesetzt werden...
Der InlineASM-Kurs ist offline (besser gesagt, wurde vom Autor im engl. Forum gelöscht), wie aber da steht (!) ist es bei mir auf Anfrage per Mail erhältlich.
Ansonsten mal kurz zu den aktuellen Entwicklungen: das Showcase dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, Epyx leistet dsbzgl. eine sehr gute Arbeit
Das neue CodeArchiv inkl. "CAV - dem CodeArchivViewer" verzögert sich leider immer noch, da mir schlicht die notwendige (Frei-)Zeit zur Fertigstellung fehlt, da zur Zeit noch 6-7 Tage die Woche mit der Arbeit beschäftigt.
Im schlimmsten Falle komme ich erst in meiner nächsten Woche Urlaub Ende November zur endgültigen Fertigstellung. Wer hier helfen kann, indem er das existierende CodeArchiv 1.8 auf Kompatibilität mit PB3.91 testet und ggf. Verbesserungen vornimmt, ist herzlich willkommen und kontaktiert mich per Mail (andre [at] purebasic.com).