Suche erneut Coder für Map-Engine...

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
TheShadow

Suche erneut Coder für Map-Engine...

Beitrag von TheShadow »

Hi,

auf der Seite www.mapeditor.de.vu findet ihr mein Programm. Damit kann man 2D-Levels für nahezu alle tilebasierende Spiele erstellen. Momentan wird BlitzBasic 100%ig unterstützt.

PB Code zum Laden von maps hat mir NicTheQuick portiert - jedoch ist es noch alles fehlerhaft... Jetzt suche ich einen neuen Coder. Du sollst den PB-Code fertigstellen so, dass alle Karten ohne Probs geladen und gezeichnet werden können...

Wer lust, hat, kann sich bei mir melden - für die Arbeit gibt es die Pro-Version des Programms...

PS: geplant sind natürich noch C++, VB, Java (für Handy) und GBA-Portierungen...

antwortet hierhin und schreibt mail an
mdx at uni de
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

wieviel bist du denn bereit dafür zu zahlen?
TheShadow

Beitrag von TheShadow »

gar nix! dafür gibt es vollversion - zudem ist sourcecode für pb fast fertig...
wenn sich hier keiner meldet, dann versuch ich im engl. forum...
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

sorry, aber für ein programm, mit dem jemand anderes geld verdient bin ich nicht bereit kostenlos zu arbeiten. was stimmt denn nicht mit dem code von nic?
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

Ich habe ich damals noch nicht fertig programmiert und es auch nicht geschafft bestimmte Fehler auszumerzen. Ich habe sie einfach nicht gefunden.
Ynnus
Beitrag von Ynnus »

Ich stell mir das auch nicht so einfach vor, einen Code zu übersetzen ohne ihn direkt compilieren zu können und zu testen. Soweit ich das mitbekommen habe, fehlten dir einige Source-Teile welche das Compilieren nicht möglich machten, oder hast du die dann noch bekommen? Jedenfalls sicher keine leichte Sache.
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

Nein, es fehlt mir nichts.
Das hatte ich nur am Anfang mal gedacht, aber im Grunde war alles da, was ich brauchte. Ein paar Quellcodes sind noch nicht übersetzt, aber sonst ist alles schon so gut wie fertig. Man muss nur noch Bugs suchen. /:->
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

Hihi, schon witzig. Eine Vollversion dafür dass ich sie Programmiere. Ein Schelm wer ... .

Sorry, kann mich da aber nur meinem Vorredner Zaphod anschließen: Wer bereit ist unter diesen Konditionen zu arbeiten ist einfach nur :iamwithstupid:
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
mueckerich
Wohnort: Am schönsten Flecken der Erde, zwischen PC und Motorrad

Beitrag von mueckerich »

Ääääähmmmm, /:-> ich bau gerade ein Haus, wer das für mich kostenlos macht, darf dann auch mal zum Kaffee vorbeikommen (aber nicht zu lang) :lol: :lol: :lol:
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
TheShadow

Beitrag von TheShadow »

Ach ich sehe schon - die Kiddies sind wieder unterwegs... :D

Wäre eure Motivation anders, wenn es Free wäre? Wer denkt, dass ich damit etwas im 4-stelligen Bereich verdiene, der irrt - dementsprechend kann ich dafür auch nix ausgeben... Wenn ich die aufgewendete Zeit rechne, dann müsste ich eig. das 50-fache verdienen, um auf "Null" zu kommen...
Antworten