Suche erneut Coder für Map-Engine...
Suche erneut Coder für Map-Engine...
Hi,
auf der Seite www.mapeditor.de.vu findet ihr mein Programm. Damit kann man 2D-Levels für nahezu alle tilebasierende Spiele erstellen. Momentan wird BlitzBasic 100%ig unterstützt.
PB Code zum Laden von maps hat mir NicTheQuick portiert - jedoch ist es noch alles fehlerhaft... Jetzt suche ich einen neuen Coder. Du sollst den PB-Code fertigstellen so, dass alle Karten ohne Probs geladen und gezeichnet werden können...
Wer lust, hat, kann sich bei mir melden - für die Arbeit gibt es die Pro-Version des Programms...
PS: geplant sind natürich noch C++, VB, Java (für Handy) und GBA-Portierungen...
antwortet hierhin und schreibt mail an
mdx at uni de
auf der Seite www.mapeditor.de.vu findet ihr mein Programm. Damit kann man 2D-Levels für nahezu alle tilebasierende Spiele erstellen. Momentan wird BlitzBasic 100%ig unterstützt.
PB Code zum Laden von maps hat mir NicTheQuick portiert - jedoch ist es noch alles fehlerhaft... Jetzt suche ich einen neuen Coder. Du sollst den PB-Code fertigstellen so, dass alle Karten ohne Probs geladen und gezeichnet werden können...
Wer lust, hat, kann sich bei mir melden - für die Arbeit gibt es die Pro-Version des Programms...
PS: geplant sind natürich noch C++, VB, Java (für Handy) und GBA-Portierungen...
antwortet hierhin und schreibt mail an
mdx at uni de
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Ich stell mir das auch nicht so einfach vor, einen Code zu übersetzen ohne ihn direkt compilieren zu können und zu testen. Soweit ich das mitbekommen habe, fehlten dir einige Source-Teile welche das Compilieren nicht möglich machten, oder hast du die dann noch bekommen? Jedenfalls sicher keine leichte Sache.
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
- freedimension
- Admin
- Wohnort: Am schönsten Flecken der Erde, zwischen PC und Motorrad
Ach ich sehe schon - die Kiddies sind wieder unterwegs... 
Wäre eure Motivation anders, wenn es Free wäre? Wer denkt, dass ich damit etwas im 4-stelligen Bereich verdiene, der irrt - dementsprechend kann ich dafür auch nix ausgeben... Wenn ich die aufgewendete Zeit rechne, dann müsste ich eig. das 50-fache verdienen, um auf "Null" zu kommen...

Wäre eure Motivation anders, wenn es Free wäre? Wer denkt, dass ich damit etwas im 4-stelligen Bereich verdiene, der irrt - dementsprechend kann ich dafür auch nix ausgeben... Wenn ich die aufgewendete Zeit rechne, dann müsste ich eig. das 50-fache verdienen, um auf "Null" zu kommen...