ich weiß, die frage wurde schon oft gestellt...
aber bei mir ists etwas anders:
Ich habe bereits einen overlay in das fremde spiel zeichnen können, jedoch flimmert das Bild.
die dll die injected wird hat folgenden test code:
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Procedure draw()
direction = 2
Repeat
; Es ist sehr wichtig, alle im Queue befindlichen Ereignisse während jedes Frames abzuarbeiten
;
FlipBuffers(2)
ClearScreen(RGB(0, 0, 0))
DisplaySprite(0, x, x)
x + direction
If x > 140 : direction = -2 : EndIf
If x < 0 : direction = 2 : EndIf
Delay(1)
ForEver
EndProcedure
If InitSprite() = 0
MessageRequester("Error", "Can't open screen & sprite enviroment!", 0)
EndIf
Handle = FindWindow_(#NUL, "METIN2")
If OpenWindowedScreen(Handle, 0, 0, 160, 160, 0, 0, 0)
CreateSprite(0, 20, 20)
If StartDrawing(SpriteOutput(0))
Box(0, 0, 20, 20, RGB(255, 0, 155))
Box(5, 5, 10, 10, RGB(155, 0, 255))
StopDrawing()
EndIf
EndIf
CreateThread(@draw(),0)
Hat wer ne idee?
ich danke wie immer für die hoffentlich nicht ausbleibende kompetente Hilfe

