FolkisA No Jump'n' No Run ... + Level-Designer in PB

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Xaby
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FolkisA No Jump'n' No Run ... + Level-Designer in PB

Beitrag von Xaby »

SPIEL
http://www.folker-linstedt.de/folkisa/index.html

LEVELDESIGNER (Vorab-Version)
http://www.folker-linstedt.de/folkisa/d ... EVELER.zip

Mehr Infos auf Seite 3:
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... c&start=20

Hallo Fans,
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nach langer Zeit hab ich mich mal wieder meinen alten Daten gewibmet und versucht mein altes eigens Icon-Format zu entschlüsseln :shock:

Zu Weihnachten soll der Level-Designer für FolkisA fertig sein.

Für alle, die es nicht abwarten können, das Levelformat ist simpel aufgebaut und kann auch in einem Text-Editor bearbeitet werden.

Kompatibel ist mein Spiel, auch wenn es schon in die Jahre gekommen ist auch zu DualCore CPUs.

Würde mich freuen, wenn ihr es testet. Auch gern nach dem ersten ,,Knacken,, des Spiels anschließend das ExpansionsPak in den Ordner wo die Daten von FolkisA liegen extrahiert.

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Viel Spaß. ... achso, theoretisch kann man auch mit den passenden Malwerkzeugen eine Weihnachtsedition draus machen.

Malwerkzeuge für die Levelelemente liegen ebenfalls bei.

Also dann, tobt euch aus
(Vorweg, es hat leider noch nicht ganz das Niveau von Prince of Persia)

>> Wenn das Spiel nicht angehen sollte!!!
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STRG + F12 beschleunigt die Sache etwas.
Richtger DOS-Modus oder Windows XP, wo es angeht, ist aber besser!


http://www.fl-studios.net/folkisa/
:allright:
Zuletzt geändert von Xaby am 02.01.2007 15:58, insgesamt 6-mal geändert.
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RSBasic
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Beitrag von RSBasic »

@Xaby
Hallo, ich habe dein Spiel getestet.
Ich würde noch das Rennen der Figur reinprogrammieren, sodass man nicht lange warten muss, bis er dort gelangt ist.
Springen fehlt außerdem auch.
Aber im Ganzen ist dein Spiel gut, es ist fast so ähnlich wie mein Spiel :mrgreen:
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
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ts-soft
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Beitrag von ts-soft »

Wo ist die Ankündigung?
Feedback - Spiele :!: bitte
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Xaby
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Beitrag von Xaby »

Naja, eigentlich wollte ich meinen Leveldesigner ankündigen. :mrgreen:
Kannst es von mir aus aber auch gern umschieben.

Zu RSBasic...
Nicht springen zu können ist ja ein Teil der Phylosophie des Spiels :D

Das mit dem Rennen, ist auch so eine Sache. Läuft leider nicht auf jedem RechnerSytem gleich schnell. Und die Musik, die man hören kann, wenn man die Fahe berührt hat ... ist auch nicht bei jedem.

Tja, alles nicht so einfach. Aber FolkisA V. 1.5.x wird nicht mehr geändert, was das GamePlay angeht. ...

Es wird aber in den nächsten zwei Tagen einen LevelEditor unter Windows spendiert bekommen.

Und dann setzt mich ran an den Nachfolger. Titel wird was sein wie:

FolkisA 2 :o :allright:
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Beitrag von ts-soft »

>> Kannst es von mir aus aber auch gern umschieben.
Kann ich nicht, aber Du könnteste einen der Mods, Admins drum bitten.
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Xaby
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Beitrag von Xaby »

Liebe MODs schieb es dahin, wo es hin muss.

Hauptsache, alle finden es wieder :mrgreen: :allright:
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Falko
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Beitrag von Falko »

ts-soft hat geschrieben:>> Kannst es von mir aus aber auch gern umschieben.
Kann ich nicht, aber Du könnteste einen der Mods, Admins drum bitten.
Hat sich erledigt <)
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Xaby
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Beitrag von Xaby »

Na dann Fußt mal zurück <)
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DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Hmm ich find das doch ein bisschen langweilig und lahm(Ruckeln ist spürbar) dafür dass da nicht soviel drin steckt.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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Xaby
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Beitrag von Xaby »

Hast die grafische Fensteroberfläche wahrscheinlich so für selbstverständlich genommen, dass du sie übersehen hast :mrgreen:
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