OpenWindowedScreen() / OpenScreen() zu langsam

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar
PMV
Beiträge: 2765
Registriert: 29.08.2004 13:59
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: OpenWindowedScreen() / OpenScreen() zu langsam

Beitrag von PMV »

Ganz ehrlich, ich vertrau dem Windows 10 Defender nicht, das der wirklich aus
ist, aber das ein anderes Thema :mrgreen:

Der Defender hat mehrere Einstellungen ... Echtzeit und Cloud wenn ich mich
da richtig erinnere, beides aus? :D Aber, 1 Sekunde zum starten des Screens ...
Die Dramaturgie könnte einzig durch passende Musikuntermalung überboten
werden :mrgreen: Egal welches Spiel, das dauert oft sogar mehrere Minuten,
bis da bei mir irgend was angezeigt wird ... natürlich weis ich, da passiert noch
mehr als nur das Anzeigen eines blanken Screens ... deswegen stört das nicht.
War auch schon immer so. Das Initialisieren eines DX oder OpenGL Screens hat
schon immer etwas Zeit benötigt ... ob nun tatsächlich haufenweise Daten
geladen werden oder einzig die Hardware etwas träge ist ... Ladezeit ist
Ladezeit und die 1 Sekunde mehr oder weniger geht grundsätzlich unter.
Da hat PB ganz andere Baustellen in Sachen Screen/Spiele :lol:

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
Antworten