Wozu Screen3DEvents() und Screen3DStats() u. geht 2D+3D?

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N_Gnom
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Wozu Screen3DEvents() und Screen3DStats() u. geht 2D+3D?

Beitrag von N_Gnom »

Topics says all.
Wozu dienen diese beiden Befehle?
In der Hilfe sind sie nicht gelistet?

Und kann ich im 3D Screen einfach auf die 2D Befehle zugreifen und sie nutzen?
DrawSprite geht ja nicht einfach nach InitEngine3D()


edit: habs grad gesehen, das kommt vom Screen3DRequester.Nur am 2D also Sprites drüber zeichnen häng ich grad noch.
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STARGÅTE
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Re: Wozu Screen3DEvents() und Screen3DStats() u. geht 2D+3D?

Beitrag von STARGÅTE »

Die beiden Befehle sind eigene Prozeduren, die bei den 3D-Examples als Include mit eingeladen werden.
Es ist das Anfangsfenster was du siehst, mit der Auswahl der Auflösung usw.

Nach RenderWorld() kannst du ganz normal DisplaySprite usw. nutzen, diese werden dann über der Szene angezeigt.
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N_Gnom
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Re: Wozu Screen3DEvents() und Screen3DStats() u. geht 2D+3D?

Beitrag von N_Gnom »

super, alles klar.
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