CreateTexture() \ TextureOutput() \ PureBasic 4.30 Final

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
Lordsofdoom
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2008 18:13

CreateTexture() \ TextureOutput() \ PureBasic 4.30 Final

Beitrag von Lordsofdoom »

Hallo erstmal an alle ,bin neu hier und hab mich erstmal im PureBoard angemeldet um diese Frage hier zu stellen.

Warum wurde TextureOutput() aus dem Purbasic Befehlssatz entfernt und warum gibt es noch CreateTexture() wenn es doch TextureOutput nicht mehr gibt ... also ganz ehrlich ich schnall das nicht.

So und was ist nun die Alternative zu TextureOutput ? Wenn mir jemand diese Frage beeantworten kann währe ich sehr erfreut .... Danke erstmal an alle die mir Antworten ... Herzlichen Gruss LOFD und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr :D
Andesdaf
Moderator
Beiträge: 2673
Registriert: 15.06.2008 18:22
Wohnort: Dresden

Beitrag von Andesdaf »

ich würde sagen du solltest das in Anfänger-Forum posten.
Das hier ist Ankündigungen.
Aber wer neu hier ist, der kriegt nen Bonus :wink:
Win11 x64 | PB 6.20
Kaeru Gaman
Beiträge: 17389
Registriert: 10.11.2004 03:22

Beitrag von Kaeru Gaman »

willkommen im Board.

also, das Subforum "Ankündigungen" ist grundfalsch.
ich werde diesen Thread verschieben.

die Frage wurde auch nicht zum ersten Mal gestellt.

TextureOutput wurde entfernt, weil es mit DX9 überhaupt nicht möglich ist.

ein Workaround wurde vor einiger Zeit im Englischen Forum gepostet, müßte man mal raussuchen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten