SorryBisonte hat geschrieben:Aber RSBasic war mal wieder schneller
StringGadget Attribut ReadOnly an/aus *OK*
Re: StringGadget Attribut ReadOnly an/aus *OK*
Re: StringGadget Attribut ReadOnly an/aus *OK*
Das war keine Kritik, das war nur eine ehrfürchtige FeststellungRSBasic hat geschrieben:SorryBisonte hat geschrieben:Aber RSBasic war mal wieder schneller
PureBasic 6.10 LTS (Windows x86/x64) | Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | build by vannicom
Re: StringGadget Attribut ReadOnly an/aus *OK*
Wow, gleich 2 Antworten; Danke auch Dir Bisonte!
Die Umschlüsselung bzw. Normierung mit Result = #True habe ich auch noch dazugebaut, da sonst immer 2048 rauskommt. Die Funktion funktioniert nun wunderbar
Die Umschlüsselung bzw. Normierung mit Result = #True habe ich auch noch dazugebaut, da sonst immer 2048 rauskommt. Die Funktion funktioniert nun wunderbar
PB 5.72