Hinweise zum Forum

In dieser Linux-Ecke dürfen nur Themen rund um Linux geschrieben werden.
Beiträge, die plattformübergreifend sind, gehören ins 'Allgemein'-Forum.
Benutzeravatar
Vermilion
Beiträge: 1846
Registriert: 08.04.2006 16:00
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Wohnort: Heidekreis

Beitrag von Vermilion »

Weihnachten am 1./2. April <)

Edit

Wäre es wirklich nicht besser, den Untertitel vom Linux Forum zu kürzen? Ich wäre eher für soetwas, denn der erste Satz ist schon etwas überflüssig:

"Exklusiv für Linux. Plattformübergreifende Codes gehören in "Code, Tips und Tricks", Windows/Linux Geflame wird nicht geduldet."
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Benutzeravatar
Falko
Admin
Beiträge: 3531
Registriert: 29.08.2004 11:27
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.0
Kontaktdaten:

Beitrag von Falko »

NicTheQuick hat geschrieben:Also bei mir sind es zwei Zeilen.
Stell doch die Auflösung höher. :mrgreen:

Nein, mal im Ernst.
Das hat Falko zu verantworten. Ich kann da leider nichts machen.

@Falko:
Vielleicht so:
In dieser Linux-Ecke dürfen nur Themen rund um Linux geschrieben werden. Codes, die plattformübergreifend sind, gehören ins 'Allgemein'-Forum. Geflame über Linux und Windows ist nicht gestattet!
Sorry, ich hatte das nicht mitverfolgt.

Nun ist es abgeändert und ich hoffe,
es ist so wie du es im obigen Zitat hier vorgeschlagen hattest, korrekt.


Gruß Falko
Bild
Win10 Pro 64-Bit, PB_5.4,GFA-WinDOS, Powerbasic9.05-Windows, NSBasic/CE, NSBasic/Desktop, NSBasic4APP, EmergenceBasic
Benutzeravatar
AND51
Beiträge: 5220
Registriert: 01.10.2005 13:15

Beitrag von AND51 »

> Geflame über Linux und Windows ist nicht gestattet!
Ist eigentlich unnötig, da es sowieso jedem klar ist (dennoch auftretende Flames können immernoch mit Hinweis gelöscht werden).
Die Streichung dieses Satzes verkürzt den Untertitel nochmals um einige relevante Pixel.
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Benutzeravatar
Falko
Admin
Beiträge: 3531
Registriert: 29.08.2004 11:27
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.0
Kontaktdaten:

Beitrag von Falko »

AND51 hat geschrieben:> Geflame über Linux und Windows ist nicht gestattet!
Ist eigentlich unnötig, da es sowieso jedem klar ist (dennoch auftretende Flames können immernoch mit Hinweis gelöscht werden).
Die Streichung dieses Satzes verkürzt den Untertitel nochmals um einige relevante Pixel.
[Done] :mrgreen:

Gruß Falko
Bild
Win10 Pro 64-Bit, PB_5.4,GFA-WinDOS, Powerbasic9.05-Windows, NSBasic/CE, NSBasic/Desktop, NSBasic4APP, EmergenceBasic
Antworten