Sicherheitslücken und veraltete Software
Sicherheitslücken und veraltete Software
PB 5.41 x64
Re: [Anfrage/Request] Standardisierte Warteseite?
Was ist denn am IE so schlimm?
Deine Sichtweise ist obsolet, das war mal mit IE 6, 7 und 8
IE 10 und 11 kann auf jeden fall mit anderen Browsies mithalten. Und das neue Spartan bestimmt auch
IE 10 und 11 kann auf jeden fall mit anderen Browsies mithalten. Und das neue Spartan bestimmt auch

Die Sichtweise ist leider erst obsolet wenn IE <10 von allen System verschwunden sind... Kenne genug Leute die noch IE 6 auf Win XP am Start haben. In der Firma bei mir benutzen sie IE 8NeoChris hat geschrieben:Deine Sichtweise ist obsolet, das war mal mit IE 6, 7 und 8

Aber das ist ja nicht Thema dieses Threads. Wollte es nur anmerken, dass es leider keinen TÜV für Browser gibt, der die miesen Schrottkisten aus dem letzten Jahrhundert aus dem Verkehr ziehen könnte.
Wäre schön, wenn "das war mal" nicht nur Theorie, sondern auch Praxis wäre
Signatur und so
Kann ich bestätigen. Ich kenne leider auch genügend Kunden, die noch ältere Systeme verwenden, und muss ältere Browser-Versionen aus Kompatibilitätsgründen supporten.
@Derren
Warum kannst du in deiner Firma nicht einfach ein aktuelleres Windows und IE installieren? Problem gelöst. Wenn deine Leute keine aktuelle Progs nutzen haben sie Pech gehabt,
@RSBasic
Warum kannst du nicht einfach auf die Kunden verzichten? Wenn sie keine aktuelle Progs nutzen haben sie Pech gehabt,
Wenn sie zb ne Webeite haben möchten müssen sie halt aktuelles einsetzen. Das würde ich für jeden als Grundvorraussetzung setzen
Warum kannst du in deiner Firma nicht einfach ein aktuelleres Windows und IE installieren? Problem gelöst. Wenn deine Leute keine aktuelle Progs nutzen haben sie Pech gehabt,

@RSBasic
Warum kannst du nicht einfach auf die Kunden verzichten? Wenn sie keine aktuelle Progs nutzen haben sie Pech gehabt,

Wenn sie zb ne Webeite haben möchten müssen sie halt aktuelles einsetzen. Das würde ich für jeden als Grundvorraussetzung setzen

Re: Standardisierte Warteseite?, (Exportproblem?)
Und angeblich nutzen immernoch mehrere millionen Dutzend User Windows XP. Mit XP geht der IE nicht höher als 8, was ich traurig finde, denn der 9 war, obwohl kaum technisch weiter, benutzerfreundlicher. Aber IE6 ... den kann man in ein paar Monaten "abschneiden". Wer den nutzt, sollte vielleicht nicht zur Kundschaft gehören dürfen. Der war ja schon outdated, als Firefox noch bei Version 1 war!
So richtig nützlich finde ich IE aber auch erst seit der 11, ich sag nur ... Rechtsklick auf Vorschläge bei YouTube und in neuem Tab öffnen! (Ging vorher, beim IE, nicht.)
Nochmal meine (zweite) Frage: Wie verlinkt man auf andere Seiten, um diese aufzurufen?
So richtig nützlich finde ich IE aber auch erst seit der 11, ich sag nur ... Rechtsklick auf Vorschläge bei YouTube und in neuem Tab öffnen! (Ging vorher, beim IE, nicht.)
Grundsätzlich hast Du da auch Recht, aber das ist benutzerunfreundlich... Stichwort "ältere Systeme"!neochris hat geschrieben:Grundsätzlich hast du recht, finde ich auch besser aber ob eine Seite noch lädt erkennst du immer am Favicon im Tab und das weiss auch jeder User. Jedenfalls sollte man das wissen wenn man einen Browser nutzt.
Nochmal meine (zweite) Frage: Wie verlinkt man auf andere Seiten, um diese aufzurufen?
@NeoChris
Wen das so einfach is... Die Leutz auf der einen Seite wollen Geld verdienen da kannst du nich auf Kunden scheissen und die Leutz auf der anderen Seite wollen mögllichs wenig Geld ausgeben und sind nich bereit zeitgemässe Systeme einzusetzen da sie viel Geld kosten auch die Upgrades der eingesetzten Programe und so
@es_91
Kenst du den Namen der Datei? Hast du schon versucht mit Hyperlinkgadget auf die Datei zu verlinken?
Wen das so einfach is... Die Leutz auf der einen Seite wollen Geld verdienen da kannst du nich auf Kunden scheissen und die Leutz auf der anderen Seite wollen mögllichs wenig Geld ausgeben und sind nich bereit zeitgemässe Systeme einzusetzen da sie viel Geld kosten auch die Upgrades der eingesetzten Programe und so
@es_91
Kenst du den Namen der Datei? Hast du schon versucht mit Hyperlinkgadget auf die Datei zu verlinken?
PB 5.41 x64