Windows und Linux, die X.

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Benutzeravatar
JMaker
Beiträge: 102
Registriert: 19.01.2015 10:18

Re: Kostenloses Windows 10 Update

Beitrag von JMaker »

Ich nutze Microsoft Windows 7 mit allen installierten Updates und bin damit sehr zufrieden. Ich kann ebenso nicht bestätigen dass Windows da durch langsamer geworden ist. Vielleicht spielt es eine wichtige Rolle wie man Software installiert. Ein DAU klickt gedankenlos auf Automatisch oder Weiter Weiter und Weiter. Ich klicke wenn vorhanden auf benutzerdefiniert und lese die Anweisdungen immer durch bevor ich weiter klicke. Da ist es kein Wunder wenn das OS mit belanglosem zugemüllt wird und da durch langsamer wird. Man muss während der installation eben die Augen offen halten. Sonst passiert genau das was man gerne vermeiden möchte. Dass die Schuld immer auf Windows geschoben wird kann ich auch nicht verstehen. Gegenbeispiel : Ist Linux auch schuld wenn eine Drittsoftware abstürzt? :)
Ich benutze Pure Basic 5.30 auf Microsoft Windows 7.
Gruß
JM
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Re: Kostenloses Windows 10 Update

Beitrag von ts-soft »

Ich behaupte mal, wer nicht mit beiden Betriebssystemen, mind. 6 Monate Intensiv gearbeitet hat,
der kann sich gar kein Urteil erlauben. Die meisten hier sind also schon mal disqualifiziert. Installationen,
wie unter Windows, mit Malware oder anderer ungewollter Fremdsoftware, gibt es schon mal gar nicht.

Und jetzt zurück zu "Kostenloses Windows 10 Update".
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Nino
Beiträge: 1300
Registriert: 13.05.2010 09:26
Wohnort: Berlin

Re: Kostenloses Windows 10 Update

Beitrag von Nino »

ts-soft hat geschrieben:Und jetzt zurück zu "Kostenloses Windows 10 Update".
Ja, hoffentlich ...
Benutzeravatar
al90
Beiträge: 1097
Registriert: 06.01.2005 23:15
Kontaktdaten:

Re: Kostenloses Windows 10 Update

Beitrag von al90 »

@ts-soft

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen. :allright:
Gesperrt