Offtopic - Supporte Rocket Beans TV

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
GronkhLP
Beiträge: 72
Registriert: 14.11.2013 22:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Offtopic - Supporte Rocket Beans TV

Beitrag von GronkhLP »

Bild

Für die Leute, die auch auf YouTube unterwegs sind und den Kanal 'Rocket Beans TV' kennen, ist es schade, wenn diese Plattform nicht mehr gibt.
Da ich die Jungs echt mag und größten Respekt vor ihrer Arbeit habe, poste ich ihren Aufruf einfach mal hier. Wer aus Grund XYZ nicht spenden kann oder will, mag es ja vielleicht einfach teilen, kostet dann nur einen Mausklick. :)

Wenn jemand aus der Programmiercommunity diese Typen kennt und bereit für eine kleine Unterstützung ist, dann klicke hier: http://rocketbeans.tv/ :)
Bild
Benutzeravatar
CodeCommander
Beiträge: 213
Registriert: 02.03.2014 16:06

Beitrag von CodeCommander »

~ DELETE ~
Zuletzt geändert von CodeCommander am 18.01.2015 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
~ DELETE ~
Benutzeravatar
Tommy
Spassvogel
Beiträge: 319
Registriert: 17.10.2013 14:36

Re: Offtopic - Supporte Rocket Beans TV

Beitrag von Tommy »

Rocket Bean TV kenn ich schon länger und schaue jede Folger von Almost daily an und fand es immer super gut aber seid der Spendenaction hat sich das verändert. Es gibt neue Formate die mich nich interessieren was nich schlimm ist. Können die ja machen aba die letzten Folgen von Almost daily sind langweilig geworden weil jetzt nur noch irgendwelche Gäste eingeladen wurden die ich nich kenne. Ich fands vorher besser ohne Gäste als die Leute nur über ein bestimtes Thema geredet haben. War immer unterhaltsam aber jetz? Ich hoffe das bessert sich wieder :)
PB 5.41 x64
Antworten