Handtaschen und WOW

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
GPI
Beiträge: 1511
Registriert: 29.08.2004 13:18
Kontaktdaten:

Re: Handtaschen und WOW

Beitrag von GPI »

Wie gesagt, irgendwer muss sich mal 5 Minuten hinsetzen und mal die Administrativen Möglichkeiten des Boards anschauen. Es geht einfach nicht, das man einfach aufsetzt und läuft schon. Das ist blauäugig.

Mal blöd gefragt: Läuft überhaupt die aktuelle Versions der Forumssoftware hier?
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Benutzeravatar
Bisonte
Beiträge: 2427
Registriert: 01.04.2007 20:18

Re: Handtaschen und WOW

Beitrag von Bisonte »

ach du schreck... jetzt wo du das erwähnst :oops:

Hab halt nur gesehen das hier solche Dinger angezeigt werden also dacht ich mal so... den kennt noch keiner... also mach ich datt mal :mrgreen:
PureBasic 6.04 LTS (Windows x86/x64) | Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | build by vannicom​​
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 928
Registriert: 18.03.2009 14:47
Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1
Wohnort: Essen

Re: Handtaschen und WOW

Beitrag von Vera »

Hi Bisonte,

hat doch wunderbar geklappt - die grottigen Postings sind fort ;)

Apropos 'fort' - weisst Du eigentlich, dass der 'leichte Spiegel' von qsoft auch schon lange hinfort ist ?
Wie wär's denn mit der Hosting-Seite von a14xerus ?

cheers ~ Vera
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
Benutzeravatar
bobobo
jaAdmin
Beiträge: 3857
Registriert: 13.09.2004 17:48
Kontaktdaten:

Re: Handtaschen und WOW

Beitrag von bobobo »

@kiffi da kommt kein mail bei rum

.. aber das Auge liest ja auch immer mit so dass das Bild demnach durchaus ok und auch ausreichend ist.

Die Forensoftware ist übrigens auf dem Stand auf dem sie ist.
‮pb aktuell5.7 - windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Benutzeravatar
Bisonte
Beiträge: 2427
Registriert: 01.04.2007 20:18

Re: Handtaschen und WOW

Beitrag von Bisonte »

Vera hat geschrieben:Apropos 'fort' - weisst Du eigentlich, dass der 'leichte Spiegel' von qsoft auch schon lange hinfort ist ?
Wie wär's denn mit der Hosting-Seite von a14xerus ?
cheers ~ Vera
Ich und die Signatur ;) Stimmt... jetzt bessä ?
PureBasic 6.04 LTS (Windows x86/x64) | Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | build by vannicom​​
Benutzeravatar
Kiffi
Beiträge: 10620
Registriert: 08.09.2004 08:21
Wohnort: Amphibios 9

Re: Handtaschen und WOW

Beitrag von Kiffi »

Bisonte hat geschrieben:jetzt bessä ?
fjeden! :-)
(bis auf den Plonk)
Hygge
Benutzeravatar
Falko
Admin
Beiträge: 3531
Registriert: 29.08.2004 11:27
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.0
Kontaktdaten:

Re: Handtaschen und WOW

Beitrag von Falko »

Vera hat geschrieben:Hi Bisonte,

hat doch wunderbar geklappt - die grottigen Postings sind fort ;)

Apropos 'fort' - weisst Du eigentlich, dass der 'leichte Spiegel' von qsoft auch schon lange hinfort ist ?
Wie wär's denn mit der Hosting-Seite von a14xerus ?

cheers ~ Vera
:twisted:
Bild
Win10 Pro 64-Bit, PB_5.4,GFA-WinDOS, Powerbasic9.05-Windows, NSBasic/CE, NSBasic/Desktop, NSBasic4APP, EmergenceBasic
Benutzeravatar
Falko
Admin
Beiträge: 3531
Registriert: 29.08.2004 11:27
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.0
Kontaktdaten:

Re: Handtaschen und WOW

Beitrag von Falko »

GPI hat geschrieben:Wie gesagt, irgendwer muss sich mal 5 Minuten hinsetzen und mal die Administrativen Möglichkeiten des Boards anschauen. Es geht einfach nicht, das man einfach aufsetzt und läuft schon. Das ist blauäugig.

Mal blöd gefragt: Läuft überhaupt die aktuelle Versions der Forumssoftware hier?
Forumssoftware?

bobobo hats ja schon geschrieben.


Blauäugig ?

Nee, nee. Abhängig. :lol:


Eine Mail an Fred, wenn er dich erhört, wäre die richtige Adresse.
Aber das hat bobobo ja schon angedeutet.

Gruß Falko
Bild
Win10 Pro 64-Bit, PB_5.4,GFA-WinDOS, Powerbasic9.05-Windows, NSBasic/CE, NSBasic/Desktop, NSBasic4APP, EmergenceBasic
GPI
Beiträge: 1511
Registriert: 29.08.2004 13:18
Kontaktdaten:

Re: Handtaschen und WOW

Beitrag von GPI »

Also kann man davon ausgehen, das die Software hoffnungslos veraltet ist, tausend Sicherheitslücken offen sind und es eh einer irgendwann komplett zerlegen wird...

Ich weis nicht, wenn ich Support für was anbiete, dann entweder gescheit oder ich lass es. Wenn Fred das nicht machen will, soll er sich wen suchen, der das kann.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 928
Registriert: 18.03.2009 14:47
Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1
Wohnort: Essen

Re: Handtaschen und WOW

Beitrag von Vera »

Falko hat geschrieben:
Vera hat geschrieben:Hi Bisonte,

hat doch wunderbar geklappt - die grottigen Postings sind fort ;)

Apropos 'fort' - weisst Du eigentlich, dass der 'leichte Spiegel' von qsoft auch schon lange hinfort ist ?
Wie wär's denn mit der Hosting-Seite von a14xerus ?

cheers ~ Vera
:twisted:
Ups - jetzt muß ich leider nachfragen, denn ich verstehe schonmal die Botschaft dieser Teufelsfraze bis heute noch nicht. Es bedeutet grob irgend etwas sei böse - und die lachende Fraze, ist halt nur halb böse.

Ist jetzt mein Beitrag böse oder enthält 'verdrehte Bösartigkeiten'
oder bist Du böse, wegen des Beitrags? Wenn ja, weswegen ?

Ausserdem - auf welchen Teil soll es sich beziehen ?
- darauf, dass eine Spammitteilung in diesem Thread letztlich auch gesehen wird, und somit ein erfolgreiches Mittel ist, um dabei mitzuhelfen, das Forum sauber zu halten ?
[der 'neue' Meldebutton ist nicht selbsterklärend und die FAQ auch nicht wirklich deutlich]
- darauf, dass das Wortspiel mit 'fort' leicht hämisch ist, oder als zu 'verdrehter' Hinweis auf den hinfälligen Link ?

Schade, dass Kaeru nicht mehr hier ist. Den konnte ich bei solchen Problemen anschreiben und er hat mich deswegen nie verächtlich behandelt.

Schade, dass im deutschen Support niemand mehr da zu sein scheint, der sich kümmert, der 'moderat' agiert und nicht gleich sofort den 'Totschläger' rausholt.

Ja - an Fred zu schreiben überlege ich auch seit ein paar Stunden, nachdem schon wiedermal das 'Kommunikationsverbot' verhängt wurde - und ausgerechnet nachdem der Thread wieder 'onTopic' weiter geführt wurde.

Gruß ~ Vera
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
Antworten