PureBasic Tools Quick Starter 1.0.1 wurde veröffentlichtVerbesserung:-Bug beim Aufrufen des Visual Designers behoben
Download: http://www.rsbasic.de/downloads/purebas ... tarter.zipHallo marroh und ts-soft,
danke fürs Testen.

Ich habe leider meine Funktion für das Aufrufen des Visual Designers falsch angewendet. (Weil das eh ein externes Programm ist und deswegen ist die Funktion, die ich geschrieben habe, eh für das externe Programm unnötig.) Ich habs angepasst. Könntet ihr die neue Version nochmal testen?
Bevor ihr die neue Version testet, müsst ihr wahrscheinlich die folgende Datei wiederherstellen: %appdata%\RSBasic\PureBasic Tools Quick Starter\PureBasic.prefs
Diese Datei einfach durch die folgende Datei ersetzen: %appdata%\PureBasic\PureBasic.prefs
(Die PureBasic.prefs-Datei im PureBasic Tools Quick Starter-Verzeichnis ist eine Kopie-Datei der originalen Einstellungsdatei von PureBasic, die am Anfang gesichert wurde. Aufgrund des Fehlers, der bei euch auftrat, könnte es sein, dass diese Datei nicht wieder zurückgesetzt wurde. Sorry. Das sollte nun nicht mehr auftreten.)