HHIIILLLFFEEE !!!!!! Was ist hier los? Neues Board ????

Ankündigungen PureBasic oder die Community betreffend.
osta
Beiträge: 87
Registriert: 08.09.2004 11:48
Wohnort: Morsbach (Am Arsch der Welt)
Kontaktdaten:

HHIIILLLFFEEE !!!!!! Was ist hier los? Neues Board ????

Beitrag von osta »

Hi
Als ich vorgestern hier war, war alles in Ordnung aber auf einmal alles weg!!! Keine 2d und 3d Programmierung, mein Midgliedsname ist weg meine Einträge futsch... Habt ihr das Forum geleert oder was?
Wo sind meine Einträge ????????
Warum bekomme ich keine Infomail??????
Benutzeravatar
Rob
Shadow Admin
Beiträge: 258
Registriert: 26.08.2004 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob »

Vor ca. 2 Wochen hab ich hier angekündigt, dass das Forum neu aufgesetzt wird (mehr dazu in dem Thread).
Zwei Wochen liefen die beiden Foren parallel und dieses wurde mit vielen schönen Sachen und einer aktuellen Forensoftware ausgestattet.

Die Postings des alten Forums sind doppelt gesichert. Einmal im Forum selbst, dass du jetzt unter http://www.robsite.de/php/pureboard-archiv/ (siehe Link rechts oben) erreichen kannst oder über den PBOR (phpBB-Backup-Offline-Reader) von NicTheQuick, der mit dem letzten Backup bald zugänglich gemacht werden wird.

Ist natürlich blöd, dass nach dem Urlaub o.ä. alles anders ist, aber dafür gibts ja auch ein besseres Forum ;)

Wenn du jetzt fragen willst, was verändert wurde, warum überhaupt, wo die Foren geblieben sind u.s.w., solltest du den oben erwähnten Thread lesen. Dort wurde alles diskutiert.
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
DarkDragon
Beiträge: 6267
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDragon »

Hmm... im phpBB gibts doch eine Funktion namens "Mass Email" oder so. Versende dort doch einfach den Link zum Topic Rob ;) .
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Benutzeravatar
Rob
Shadow Admin
Beiträge: 258
Registriert: 26.08.2004 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob »

Geht nicht. 1000 User sind zuviel für den Server, er bricht wegen Spamverdacht ab. Ich pack eine kleine Infobox auf die Startseite und schreiben einen Post mit den Neuerungen.
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
butzel
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2004 13:25

Beitrag von butzel »

war das jetzt normal, dass ich mich erneut registrieren musste ? :oops:
DarkDragon
Beiträge: 6267
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDragon »

:mrgreen: JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Antworten